Das ist kein Bug!!!wie kann ein spielnoch so vielbugs haben? gestern online, ich fuehrte 2:1 verbindung war naja so lala. denn auf einmal pause. gut er wechselt wohl.. dennging garnix mehr nach den 40 sec war aus.. bild stand stillnix passierte. irgendwann kamen wieder die 40 sec. naja nach 15 minhabich denn ausgemacht und kam na h edlichen problemen in die arena zurueck. denn gabs garkeine verbindung
mehr zu ea. super :-(
sry mitm iphone getippt und nebenbei quaengelndes baby![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (3. Oktober 2010, 13:20)
ist dir ein sieg wichtiger als dein spielspaß ? willst jetzt weitere 3 stunden auf dein bildschirm glotzen und deine zeit verschwendenDoof nur das meine Xbox jetzt schon 2 Stunden an ist und ich nicht spielen kann weil ja immer noch das Spiel eingefroren ist ... ich werde es aber nicht abbrechen, ich führe immerhin 3:1, wie ich solche Leute hasse.
wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...
Hat jemand eine Erklärung oder nen Link? Für Xbox 360 natürlich.
LOL....dein erster Post kam um 13.20. Hast Du jetzt ohne Witz drei Stunden gewartet in der Hoffnung das er das Game quittet???? Will mich jetzt auch nicht als Apostel outen aber Mensch Junge...99,99 % dieser Erdbevölkerung kennt weder deine Fifa Statistik, noch interessiert sie sich dafürHabe das Spiel gerade auch abgebrochen, die Leute Online gehen einem immer auf den Sack.
Wenn man dann mal 2:1 gegen Real führt, fängt das Spiel immer schön extrem an zu ruckeln ... schiesst man dann kurz vor Schluss das 3:1 wird gequittet.
wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...
Hatte das "Problem" auch. Geh nochmal in der Xbox zu deinen Songs. Deine Fangesänge sind nämlich im "Album" Bereich. Die müssen aber in den "Wiedergabeliste" Bereich! Musst die also dort reinbringen. Dann gehts auch in Fifa![]()
Danke! Jetzt ist es nur noch etwas leise.. Aber da kann man wohl nix machen, außer Kommentar leiser und Ferseher lauter, oder?wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...
Hatte das "Problem" auch. Geh nochmal in der Xbox zu deinen Songs. Deine Fangesänge sind nämlich im "Album" Bereich. Die müssen aber in den "Wiedergabeliste" Bereich! Musst die also dort reinbringen. Dann gehts auch in Fifa![]()
Es geht dabei wohl ums innere Wohlbefinden !!!!LOL....dein erster Post kam um 13.20. Hast Du jetzt ohne Witz drei Stunden gewartet in der Hoffnung das er das Game quittet???? Will mich jetzt auch nicht als Apostel outen aber Mensch Junge...99,99 % dieser Erdbevölkerung kennt weder deine Fifa Statistik, noch interessiert sie sich dafürHabe das Spiel gerade auch abgebrochen, die Leute Online gehen einem immer auf den Sack.
Wenn man dann mal 2:1 gegen Real führt, fängt das Spiel immer schön extrem an zu ruckeln ... schiesst man dann kurz vor Schluss das 3:1 wird gequittet.Aber du hast hart gekämpft und richtig Ehrgeiz gezeigt...Respekt
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!