Bin quer über die Piste gesegelt.Bin heut Spa gefahren... die Strecke rockt in andern Rennspielen schon aber in F1 ists einfach der Kracher überhaupt. Direkt mal aufm 2ten Platz mit ner 1:17:2xx
1:17:2xx auf Spa,meine herren da muss ich aber noch trainieren für !![]()
meinst eher 1:47 ,oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (4. Oktober 2010, 18:47)
Die CPU Fahrer überholen auch unter Gelb...habe ich Gestern wieder gehabt in Japan....hinter mir war Alonso, und vor mir ein Überrundeter der einen Unfall baute. Es gab gelb und ich überholte langsam das Wrack von dem Überrundeten, das halb auf der Strecke lag. Gleichzeitig schoss Alonso ab mir vorbei...mal wieder ohne Strafe...
Zitat
Update: The team have been working through a masterlist of issues, and are making good progress. Various issues have been through the preliminary testing process, and once the patch is complete a build will go in for siginificant testing time.
As soon as I have more news, it'll get posted here.
Caldera.
Patchstatus Update:
Zitat
Update: The team have been working through a masterlist of issues, and are making good progress. Various issues have been through the preliminary testing process, and once the patch is complete a build will go in for siginificant testing time.
As soon as I have more news, it'll get posted here.
Caldera.
Dieses Update ist von Heute. Vor nächster Woche werden will also wohl keinen Patch sehen.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!