ich hab das spiel heute gespielt auf einer spielemesse und muss sagen NICHT KAUFEN!!
die grafik im spiel ist für heutige zeiten schlecht und die steuerung erst
die früheren medal of honor sind da viel besser
okay, und ich hab die alten extrem viel gezockt und war bei Allied Assault sogar in einem clan!
Dann werd ich es mir erst mal irgendwie angucken, vielleicht kommt ja noch ne demo!
Ich überlege momentan ob ich die AT Version ordern soll oder doch die UK....Die deutsche Variante soll ja wohl leicht geschnitten sein,wenn ich das gestern richtig gelesen hab,richtig?
Nun frage ich mich noch, ob in den AT Versionen auch immer die englísche Sprachausgabe enthalten ist? Ich finde es irgendwie stimmungsvoller,wenn die US-Truppen englisch reden und die Gegner in ihrer Landessprache herumschreien und nicht mit einem billigen Akzent sprechen. Welche Version sollte ich mir daher holen?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit den Games aus Österreich?
weiß eigentlich jemand ob frontlines nur exclusiv für die ps3 erhältlich ist,oder wird es für die 360 nachträglich(download) erhältlich sein?würde ja die 360 ersion vorziehen wegen dem controller,komme mit dem einfach besser zurecht als mit dem ps3 pad.
Fazit:
Wer unbedingt noch einen 08/15-Kriegsshotter braucht, darf gern zuschlagen.
Oh ja, immer her damit. Reach wird mittlerweile lahm.
Wie geht das?
08/15. Och anders etwas anderes hätte ich auch nicht bei der Marketing Kampagne erwartet. Nun frage ich mich, wieso MoH 75% bekommt und Call Of Duty, was auch ein 08/15 Kriegshooter ist, immer diese extrem hohe Wertungen. Tja. Budget-Preis, wobei die BF3-Beta mich schon sehr interessiert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ach, gleich kommt bestimmt die Gegenfrage, wieso Halo: Reach so hoch bewertet wird.
Da hast du recht. Warten wir mal die amerikanische Presse ab. Bestimmt gibt es nur 70- max. 90% wertungen.
Auch wie viel Kritik der Titel von meiner Seite bekommen hat, für Budget-Preis und ein halbes Jahr später, wird es geholt. Das Summerloch kommt ja jährlich wieder.
Für die wenigen die es interessiert morgen startet die Puplic Beta aufm PC vom 4ten bis 7ten Oktober... ich werds mir mal anschauen. Bestellt isses ja schon fürn PC nen bissel Zeit überbrücken.