Jungs jetzt ist aber gut mit der Reise durch die Dialekten Kiste, den wenns so weitergeht fongen ich und Ratte noch o pfälzisch zu babble und spätschtens dann versteht eh kenna mehr was ma do reden, also mal Thema wechsel.
Wobei Link hat ne gute Idee gehabt fahren wa mal noch paar Qualizeiten
Ich wäre gewiss auf jeden fall dabei, ist ne coole idee . aber wie willst des hinbekommen, 24 Std ist allein echt hart, was auch die konzentration angeht.
is wirklich ne nette idee,wir hatten sowas schonmal vor,du musst aber bedenken das dafür nur die nordschleife genommen werden kann und das auch nur bedingt....
sagen wir mal du willst a klasse fahren dann fährst du pro runde ca. 7:30 min. x 50 ergibt = "nur" 375 min ,gut das sind auch schon 6 stunden aber das müsstest du dann 4x mal hintereinander machen ...
Das ist eigentlich sehr anreizend, ich wäre auch für einen Einsatz in der Grünen Hölle fürs Tem Bärenherz I nicht abgeneigt
An was für eine Klasse dachtest du denn?
Das wäre ja dann das special special special event!
Ich werde heute Abend auch mein erstes Streichrennen nehmen müssen, da ich auf einer Geburtstagsveranstaltung bin.
Und da die Mutter meiner Freundin Geburtstag hat kann ich das auch schlecht absagen
Deswegen kann es eventuel lauch dazu kommen das ich die Rangliste erst morgen aktualisieren kann, aber ich denke das ist ein kein Problem oder?,....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Oktober 2010, 15:45)