![]()
is der "bug" jetzt weg?

) auf Platz1 zufahren dennoch war ich leicht angepisst. Aber als ich schaute wo der Button gelandet ist überkam mich ein grinsen... er wurd nur 8ter somit fehlen mir nur noch 3 Punkte dann zieh ich an ihm vorbei und wenn alles gut läuft sitz ich dann im McLaren nächste Strecke is Monza mal sehen wie es läuft.
Bin quer über die Piste gesegelt.Bin heut Spa gefahren... die Strecke rockt in andern Rennspielen schon aber in F1 ists einfach der Kracher überhaupt. Direkt mal aufm 2ten Platz mit ner 1:17:2xx
1:17:2xx auf Spa,meine herren da muss ich aber noch trainieren für !![]()
meinst eher 1:47 ,oder ?
Ja war ein vertipser sorry. Mein Virgin is ja auch instant auf 300 denn schalten wird überbewertet
muss ich halt aufs nächste rennen warten 
naja 2 is auch nicht schlecht wenn es einem beim interview nicht ständig unter die nase gehalten wird
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (4. Oktober 2010, 18:47)
wurde aber mit dem ersten Platz belohnt dann gings zum Saisonfinale auf Platz 6 im Quali und im Rennen immer hinter Webber ich kam einfach nicht in Schlagdistanz nach dem Boxenstopp war ich auch weiterhin 2ter und fuhr auch so ins Ziel..
Wenigstens is Schummel-Hamilton nun nich mehr da
Die CPU Fahrer überholen auch unter Gelb...habe ich Gestern wieder gehabt in Japan....hinter mir war Alonso, und vor mir ein Überrundeter der einen Unfall baute. Es gab gelb und ich überholte langsam das Wrack von dem Überrundeten, das halb auf der Strecke lag. Gleichzeitig schoss Alonso ab mir vorbei...mal wieder ohne Strafe...
Zitat
Update: The team have been working through a masterlist of issues, and are making good progress. Various issues have been through the preliminary testing process, and once the patch is complete a build will go in for siginificant testing time.
As soon as I have more news, it'll get posted here.
Caldera.
Patchstatus Update:
Zitat
Update: The team have been working through a masterlist of issues, and are making good progress. Various issues have been through the preliminary testing process, and once the patch is complete a build will go in for siginificant testing time.
As soon as I have more news, it'll get posted here.
Caldera.
Dieses Update ist von Heute. Vor nächster Woche werden will also wohl keinen Patch sehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!