Mal weg von der KI und Bugs
Das Hud Design gefällt mir nicht,im Rennen sind die Abstände zwischen den Teilnehmer nicht klar ersichtlich.Ich verstehe nicht warum sie nicht das Design von vom Original F1 übernommen haben.Kann es sein dass das zusammenhängt mit den rechten von LG? Mir scheint das CM da viel zusätzliche Kosten gespart haben..den das Hud ist dem im Originalen im TV überhaubt nicht ähnlich...trotz allem scheint da noch Verbesserung angebracht zu sein für F1 2011 auch die Zwischenzeiten in der Box stimmen noch nicht ganz 3. Sektor!Nach Rennende sollte ebenfalls mind. die schnellste Runde jedes einzelnen angezeigt werden wie z.b Race Pro
Ps.könnte mir jemand den Text auf englisch übersetzen dann würd ich das CM per Facebook mitteilen..![]()
Wenn das Problem nicht weggemacht werden kann, kann man auch in der Pro Liga fahren, da finde ich fehledndes TCS einfacher zu handl´n.die könnte besonders in der Semipro Liga ein Problem werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTR shuriken« (4. Oktober 2010, 10:31)
Jap das ist die beste Methode.deshalb der Tipp sie kurz gebrauchen für den Anfang..ohne ist nicht schwer zu lernen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (5. Oktober 2010, 15:00)
wenn die linie während eines Rennen willkürlich verschwindet, ist das für mich eine notwendige Verbesserung/Patchder kommentar is doch auch das letzte.
bleibt mal einfach an der seite stehen und wartet.
nach ner minute der kommentar : dein motor läuft zu heiss...
nach 2 minuten : deine bremsen sind zu kalt...
das spiel is ein trauriger witz mit guter grafik...
dachte hier gehts um verbesserungen und nich wer auf welcher strecke mit oder ohne line fährt![]()
der kommentar is doch auch das letzte.
bleibt mal einfach an der seite stehen und wartet.
nach ner minute der kommentar : dein motor läuft zu heiss...
nach 2 minuten : deine bremsen sind zu kalt...
das spiel is ein trauriger witz mit guter grafik...
dachte hier gehts um verbesserungen und nich wer auf welcher strecke mit oder ohne line fährt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!