Letztenendes liegts aber auch am Host, hat Dein Team Host killst Du die Gegner leichter, hast Du keinen Host dürfen es schon mal ein paar Treffer mehr sein um den Gegner zu killen.
Blödsinn. Das war mal in Halo2 so das du Live wenn du Host hattest schneller schießen konntest.
Bei Reach merkt man den Host fast gar nicht.
@giGant einfach weiter halo spielen dann wird das kann sein wenn du auf kopf schießt, dass nich alle deine Schüsse den Kopf treffen sondern den Hals..auf weitere Entfernung Fadenkreuz immer auf den Kopf aufliegen lassen. Wie gesagt, einfach weiterspielen - das wird schon
Geht nicht um schneller schiessen sondern um die Trefferregistrierung und da Reach auch nicht auf Servern läuft ist Host immer noch entscheidend in manchen Matches.
auf weitere Entfernung Fadenkreuz immer auf den Kopf aufliegen lassen. Wie gesagt, einfach weiterspielen - das wird schon
Gibts bei Halo im Bezug auf die Kugeln ne Balistik?
auf weitere Entfernung Fadenkreuz immer auf den Kopf aufliegen lassen. Wie gesagt, einfach weiterspielen - das wird schon
Gibts bei Halo im Bezug auf die Kugeln ne Balistik?
Nein, jeder Schuss fliegt grade durch..außer von Granatwerfer und ähnlichem..
aber wenn du das Fadenkreuz auf den Kopf ganz leicht aufliegen lässt, ist die Chance höher das du auch wirklich den Kopf triffst und nicht in den Hals schießt.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
bin trotzdem gerade mal schwerstens angenervt von dem Spiel im Bezug auf Big Team Battle...
Warum kann man manchen der Loadouts nicht mal ne dickere Knarre geben als das DMR gerade wenn auf den Maps auch noch ein Haufen Fahrzeuge unterwegs sind?
Gerade eben mal CTF, Stockpile und Teretories gezockt in der Big Team Variante, und die einzige Möglichkeit mal nen Panzer oder so auszuschalten war es sich unsichtbar zu machen und zu hoffen nahe genug ranzukommen und den Panzer zu entern und ne Granate zu setzen....
bin trotzdem gerade mal schwerstens angenervt von dem Spiel im Bezug auf Big Team Battle...
Warum kann man manchen der Loadouts nicht mal ne dickere Knarre geben als das DMR gerade wenn auf den Maps auch noch ein Haufen Fahrzeuge unterwegs sind?
Gerade eben mal CTF, Stockpile und Teretories gezockt in der Big Team Variante, und die einzige Möglichkeit mal nen Panzer oder so auszuschalten war es sich unsichtbar zu machen und zu hoffen nahe genug ranzukommen und den Panzer zu entern und ne Granate zu setzen....
Es gibt noch andere Waffen mit denen man die Panzer zerstören kann, z.B. den Spartanlaser auf paradiso oder das Snipergewehr (1-2 gut plazierte Schüsse) auf so gut wie jeder BTB-Karte.
"Don't eat the fucking candy!"
bin trotzdem gerade mal schwerstens angenervt von dem Spiel im Bezug auf Big Team Battle...
Warum kann man manchen der Loadouts nicht mal ne dickere Knarre geben als das DMR gerade wenn auf den Maps auch noch ein Haufen Fahrzeuge unterwegs sind?
Gerade eben mal CTF, Stockpile und Teretories gezockt in der Big Team Variante, und die einzige Möglichkeit mal nen Panzer oder so auszuschalten war es sich unsichtbar zu machen und zu hoffen nahe genug ranzukommen und den Panzer zu entern und ne Granate zu setzen....
Es gibt noch andere Waffen mit denen man die Panzer zerstören kann, z.B. den Spartanlaser auf paradiso oder das Snipergewehr (1-2 gut plazierte Schüsse) auf so gut wie jeder BTB-Karte.
wenn man mit dem ghost dicht an den panzer herankommt sodass der dich nicht treffen kann, schaltet man ihn auch schnell aus..so mach ich das häufig..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Mag sein das es auf den Karten noch Spartan Laser usw. gibt...
(Fange ja gerade erst mit Halo:Reach an und kenne die Spielmodi und auch die Fundorte der Waffen auf den Karten jetzt ja auch noch nicht in und auswendig)
Wenn ich mich aber aufmache um zb. mal nen Granatwerfer,Spartan Laser oder sonst was zu finden, werde ich entweder von irgendeinem Fahrzeug überfahren, erschossen, oder von irgendnem Gegner der zu Fuß unterwegs ist gekillt.
Wenn ich mich aber aufmache um zb. mal nen Granatwerfer,Spartan Laser oder sonst was zu finden, werde ich entweder von irgendeinem Fahrzeug überfahren, erschossen, oder von irgendnem Gegner der zu Fuß unterwegs ist gekillt.
Das ist üblich im Multiplayer. Nicht nur bei Halo
Waren heute Abend sehr coole Runden..wir haben so ziemlich alles gewonnen was wir gespielt haben..gerne wieder!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Wenn ich mich aber aufmache um zb. mal nen Granatwerfer,Spartan Laser oder sonst was zu finden, werde ich entweder von irgendeinem Fahrzeug überfahren, erschossen, oder von irgendnem Gegner der zu Fuß unterwegs ist gekillt.
Das ist üblich im Multiplayer. Nicht nur bei Halo
Jab aber bei den anderen Spielen, kann ich wenn ich alle gemacht wurde vom Sturmsoldat auf Pionier wechseln, und hab dann etwas schlagkräftigere Argumente gegen nen Panzer.
Reach macht im Multiplayer echt Laune, musste jedoch feststellen das dann BTB nichts für mich ist.
Waren heute Abend sehr coole Runden..wir haben so ziemlich alles gewonnen was wir gespielt haben..gerne wieder!
Invasion Pure Pwnage
Besonders die Runde, wo wir die zu 4. platt gemacht haben war ja mal EPISCH
Nach 20 Tagen Combo überlege ich nun doch auf ne Challenge zu scheißen...
Earn 30 assists in Firefight Matchmaking.
Nach 20 Tagen Combo überlege ich nun doch auf ne Challenge zu scheißen...
Earn 30 assists in Firefight Matchmaking.
gibt eh nur 600 cr..
die challenges sind heute alle mist..=/
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Jo aber von den bisherigen 80 möglichen habe ich 81... eine Reihe die ich eigentlich net aufgeben will... Ich kenne zwar einen Weg easy Assists zu bekommen aber selbst da bräuchte ich im Idealfall 3 Runden mit 3 von den Jungs...
Ahja ich denk mal zumindest Chili macht auf jeden Fall mit und 2 weitere finde ich auch noch
Also ich habe in 5 Runden ohne Hilfe 12 Assists. Sollte also mit Hilfe doch relativ einfach sein. Der Chilli macht das schon
geht relativ leicht.
vor allem in bei beim snipen
genug eliten und fahrzeuge werden ja gedropped
einfach mal nicht auf den kopf schießen
und schon kommt man gut an unterstützungen
Also ich habe in 5 Runden ohne Hilfe 12 Assists. Sollte also mit Hilfe doch relativ einfach sein. Der Chilli macht das schon
Jo haben es dann in 3 Spielen geschafft. Hatte in einem sogar 15 Stück oder so
Muss meine Sig doch net ändern
Doch, musst Du. Ich sag nur: Fisch-Stulle
Playlist-Update:
PLAYLISTS
Rumble Pit
* Added Crazy King
* Added Juggernaut
* Removed Oddball on Asylum
Team Slayer
* Removed SWAT
* Removed Classic
* Weights adjusted based on voting data
Team SWAT (New!)
* Based on existing Team Slayer SWAT offering
* Removed Hemorrhage
* Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Team Objective
* Added Crazy King
* Added several gametypes on Powerhouse (CTF, Assault, Stockpile, Crazy King, 3 Plots)
* Removed heavy vehicles from all 4v4 Team Objective gametypes
Big Team Battle
* Added Crazy King
* Removed SWAT
* Removed Snipers from Boneyard
* Weights adjusted based on voting data
Doubles Arena
* Removed Slayer Pro for Season 2
* Removed Boardwalk
* Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Team Arena
* Removed Slayer Pro for Season 2
* Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
MAPS
Arena Zealot (New!)
* Added a softkill zone to the space area
* Modified initial spawns so enemies cannot see each other
Zealot
* Objects can no longer be dropped into the boot_base
Asylum
* Removed multiple duplicate Headhunter score zones
Boneyard
* Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
* Objects can no longer come to rest on the out of bounds cliff behind the scaffolding where the Invasion core is captured
* Players can no longer sit in the out of bounds area under the ship scaffolding
Pinnacle
* Health Packs should not respawn after 15 seconds
Hemorrhage
* Landmine removed from Red team's west cliff
* Respawn time for all Mongoose vehicles is now 45 seconds
* Scorpions replaced with Wraiths (4 minute respawn)
Paradiso
* Respawn timer for Concussion Rifle at Red base is now 30 seconds to match Concussion Rifle at Blue base
Reflection
* Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Boardwalk
* Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Powerhouse
* Respawn timer for all Needler weapons is now 45 seconds
GAMETYPES
Global Changes
* Slayer DMR now has motion tracker enabled
* Evade has replaced Hologram for all gametypes in which players can hold objects (CTF, Assault, Stockpile, Oddball)
* Evade has replaced Dropshield for gametypes which create concentrated gameplay in specific areas (Crazy King, Territories, Oddball)
* All Classic gametypes should now include Sprint as default equipment
King of the Hill
* Teams are now always able to correctly score points
* Players standing in the hill no longer receive extra points upon returning from a host migration
Rocket Race
* Players now attached to vehicles after being on foot for 10 seconds
* Flipped vehicles will be detected to prevent players from attaching to a non-upright vehicle
* Added functionality for tracking and reporting rotations
* Fountain of Mongeese should no longer be possible (don't ask)
* Players are no longer able to jack another teams Mongoose
* Players are no longer forced into a specific role of driver or gunner
* All players start with a Rocket Launcher
* Players move at 50% speed, do dignificantly reduced damage and are marked with a nav icon
* Players on foot are now able to score points in Rocket Race
Juggernaut
* The Juggernaut no longer sees other players as allies upon returning from a host migration
* New clients after a host migration will no longer lose their Juggernaut status
Territories
* All teams now have separate capture timers for each territory
* Locked territories will no longer prevent players from using equipment
* The flag in the territory is now attached if the territory is a flag stand object
* Added a HUD_Widget to display contested status to players inside a territory
* The progress bar for a territory will now show as full when that territory is being contested (capture progress is saved and will appear again once the territory is no longer contested)
* Random flag clothes will no longer disappear after a round transition
Oddball
* Bombs in Hot Potato now properly report carry time
* Multiple hot potato bombs will no longer spawn in the same location
* The carry time reported stat will now always be correct after a host migration has occurred
* Players carrying the oddball during a host migration will no longer receive extra points
Stockpile
* All stockpile flags are now attached to their spawn location if it is a flag stand
Invasion
* The game score is now set per frame tick based off of the current phase
* A failsafe game end timer has been added to catch any possible bad cases of Invasion games not ending properly
Invasion: Boneyard
* The core will now reset whenever it is thrown through a shield door into a spawning location in Phase 3
Invasion (Assault) and Assault
* Added sudden death to Invasion (Assault) and Assault gametypes
Race
* Players who die before the first checkpoint will no longer spawn in a random location on the map
wurde ja ziemlich viel rumgefixt...
gut das jetzt bei objective hill games kommen..ich steh drauf
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher