Stop ma....
Kann es sein das das nicht ganz stimmt das wenn man gequittet wird vom gegner das man dann keine ranglistenpunkte bekommt ?
Weil...
Achtet mal dadrauf, ich lag eben in der 20 minute 2 zu 0 vorne... dann is mein gegner raus... hab ich im menü auf die tabelle geguckt...
ranglisten punkte gleich..
dann habe ich gegen ein freund freundschatspiels gemacht..
dann waren wir fertig ich hab wieder auf die tafel geschaut.
dort steht ja immer wenn man sich irgendwo verbessert hat
dann stand da aufeinmal ranglisten tabelle oder wie es heißt
zack hat ich 20 punkte mehr die bestimmt nicht druch das freundschaftsspiel kamen..
Es kann sein das wenn man gequittet wird das es einbissel länger dauert bis das angezeigt wird bzw verrechnet wird...
achtet bitte mal darauf und gebt mal feedback... danke
einfache dinge wie stadionausbau etc. sollten doch möglich sein...
@ bamove du bist vermutlich so einer, kannst es mir online zeigen
Jetzt raff ich echt garnix mehr...Stop ma....
Kann es sein das das nicht ganz stimmt das wenn man gequittet wird vom gegner das man dann keine ranglistenpunkte bekommt ?
Weil...
Achtet mal dadrauf, ich lag eben in der 20 minute 2 zu 0 vorne... dann is mein gegner raus... hab ich im menü auf die tabelle geguckt...
ranglisten punkte gleich..
dann habe ich gegen ein freund freundschatspiels gemacht..
dann waren wir fertig ich hab wieder auf die tafel geschaut.
dort steht ja immer wenn man sich irgendwo verbessert hat
dann stand da aufeinmal ranglisten tabelle oder wie es heißt
zack hat ich 20 punkte mehr die bestimmt nicht druch das freundschaftsspiel kamen..
Es kann sein das wenn man gequittet wird das es einbissel länger dauert bis das angezeigt wird bzw verrechnet wird...
achtet bitte mal darauf und gebt mal feedback... danke
Genau so sieht's aus, dauert halt eine Weile, wobei ich's schon einmal hatte, dass ich wirklich keine Punkte bekam, als mein Gegner nach dem 5:0 gequittet hat (könnt aber auch sein, dass es ein Nichtranglistenspiel war, bin mir auf jeden Fall nicht sicher, ob ich nachgesehen hab).
@Jace: Super, endlich mal noch einer der es auf Legende versucht. Mit wieviel Minuten setzt du eine Partie auf Legende an? Ich spiele 9 Minuten je Halbzeit, da es ziemlich schwer ist sich gute Chancen zu erarbeiten. Bin nun gerade ne neue Saison mit Köln angefangen. Das erste Auswärtsspiel in Freiburg 3:0 gewonnen (3 x Poldi) und das erste Heimspiel sehr mühsam ein 2:2 errungen gegen Gladbach (war eigentlich unverdient). Da weiss man echt, was man getan hat. Man ist richtig froh, mal ein Unentschieden zu erkämpfen.
Ich kann den Großteil der Community, der mit einer ehemaligen Fahrstuhlmannschaft jede Saison mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird, nicht verstehen. Das verliert doch jeden Reiz.
Gibts wirklich so wenige die auf Legende spielen?
Man muss das so sehen. Sobald die Quitten habt ihr sie noch mehr geschlagen, als mit einem normalen Sieg. Man bringt sie dazu aufzugeben. Das ist die größte Demütigung in einem Spiel.![]()
Legende finde ich in FIFA11 dieses Mal nicht mehr lustig. Die CPU hat einfach viel zu viele Vorteile. Sie doppeln immer und oft wird sogar gedreifacht ohne das sich etwas an der eigentlichen 4er Kette ändert. Im 2 Kampf haben sie immer einen Vorteil vom Spiel her gesehen. Oft muss man selbst den 2 Kampf mehrmals gewinnen, um der CPU überhaupt den Ball abnehmen zu können, auf der anderen Seite ist man fast nicht in der Lage gegen 70er Spieler ein Laufduell mit einem absoluten Topmann zu gewinnen. Auch hier hat die CPU auf Legende eingebaute Vorteile vom Spiel her bekommen. Man wird auf Legende einfach zu oft offentsichtlich vom Spiel benachteiligt, sodass ich dieses Jahr wohl mal auf Weltklasse spielen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (4. Oktober 2010, 23:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!