Kann es sein, dass es an der Cursoreinstellung liegt? Ich habe da nicht unterstützt gewählt und trotzdem übernimmt die KI meine Spieler und läuft 5 sek + alleine mit dem Ball durch die Landschaft. Und ja ich drücke die LT Taste wie ein Irrer, aber trotzdem 0 Reaktion. Kommt IMMER nach dem Anspiel und häufig vor dem gegnerischen Tor vor. Das Ganze raubt mir den Spass. Bitte um Hilfe..
Boys ihr könnt mir sicher helfen!
Meine Spieler passen automatisch, d.h. ab und an habe ich überhaupt keine Kontrolle über einzelne Spieler.
Folge: Der Spieler macht was er will, z.B. nen Pass in die tiefe...Wie kann man das abstellen? Ich verlier nämlich meine Nerven dabei
Das ist nicht möglich, habs auch schon versucht ...Eins noch:
Wie stelle ich die Kamera ein, damit sie parallel zum Geschehen mitgeht und nicht ab dem 16er schwenkt? So wie in der Teilen zuvor.
du drückst sicher direkt nach dem du geschossen hast die schneller laufen taste...und genau das ist die tasten-kombination für einen nicht so hoch lupfer...Hallo,
ich hätte mal eine kurze Frage..hab da sein rieeeesen Problem mit PES 11.
Haben gestern bei einem Freund gezockt und immer wenn ich versuche zu schießen passiert es mir oft, dass mein Spieler einfach nur einen Lupfer macht.
Normalerweise geht doch der mit LT + Schießen (Typ 2 bei mir auf B anstatt X).
Das passiert mir leider sehr oft auch wenn ich allein auf den Tormann zulaufe..da möcht ich ordentlich drauf hauen und dann mach ich mit der Schuß - Taste so einen erbärmlichen Lupfer - obwohl ich das gar nicht wollte!
Kann mir jemand erklären wie ich das zusammenbringe? Habe bereits im Trainingsmodus das versucht nachzustellen..ich kann leider nicht sagen wovon das abhängig ist. Drücke immer solange, dass der Schußbalken so ca. halb gefüllt ist. Mit dem linken Stick Ziele ich...
Bin echt am verzweifeln - so macht das Game super viel Spaß echt genial - aber das sind dann immer so frust Momente.
Danke!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!