Mal eine Frage zum Meisterliga Modus. Sind da auch die CL und der Uefa Cup eingebunden, denke schon mal oder?
Gibt's irgendeine Taste dass die Spieler in den freien Raum laufen?
Und wie zur Hölle schießt man einen 11m? -.-
Gibt's irgendeine Taste dass die Spieler in den freien Raum laufen?
Und wie zur Hölle schießt man einen 11m? -.-
und noch ne frage.
wollt grad bei real özil für kaka einwechseln. kaka hat zmf gespielt. hab özil per grag and drop für ihn eingewechselt und etwas offensiver positioniert, weil ich in im omf haben wollte. er wurde aber immer als zmf aufgeführt. kann ich die position (feinabstimmung) auch irgendwo auf diesem bildschirm einstellen?
und noch ne frage.
wollt grad bei real özil für kaka einwechseln. kaka hat zmf gespielt. hab özil per grag and drop für ihn eingewechselt und etwas offensiver positioniert, weil ich in im omf haben wollte. er wurde aber immer als zmf aufgeführt. kann ich die position (feinabstimmung) auch irgendwo auf diesem bildschirm einstellen?
Gute Frage, würde ich auch gerne Wissen. Wahrscheinlich geht das jetzt nur noch durch ein System wechsel
Ich bin auch seit einer Woche dran, mache es aber mit der Live VisionHabe jetzt alle Logos der Bundesligisten fertig mit dem Ingame Editior außer Pauli und Lautern. Sind zwar nicht alle Perfekt aber schon ziemlich nahe am Original, Frankfurt war ziemlich schwierig aber hab es passabel hingekriegt. Danach mach ich noch 2-3 Zweitligisten, berlin,bochum und Augsburg denke ich.
Das wird noch eine Arbeit:
Spieler erstellen bzw. Transfers in die Teams, die Stärken dazu
Trikots, Aufstellungen
Aber es macht spaß
Ich hoffe man kann das ganze dann auch wieder für PES 2012 benutzen sonst war das für die Katz
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!