Wenn so ein doofer Rahmen nicht 25 € kosten würde,wäre mein Zimmer auch schon voller Poster.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
2/3
jep hier auch
aber gestern
Sonntags kommt Post

I lol'd
Von PROTEIN?
Von PROTEIN?
du meinst?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Sonntags kommt Post
nee aber freitag und sammstag
und da ich am WE arbeiten war
und über Nacht
hab ich es mit den Wochentagen nicht mehr so drauf
und orientierung ob schon neuer Tag ist, war oder kommt.
sorry
3/3
Endlich kann ich Nachts wieder schlafen,ohne dass ich mich für meine 60 € teure Figur aus der Reach Legendary Edition schämen muss.
Endlich kann ich Nachts wieder schlafen,ohne dass ich mich für meine 60 € teure Figur aus der Reach Legendary Edition schämen muss.
Irgendwie schade, dass man das mitgelieferte Büchlein nicht liest oder das Legendary-Edition exklusive Video nicht anguckt. Des weiteren war die Edition auch für Fans gedacht, und man konnte sich ja vorher überlegen ob man die 130€ ausgibt.
Btw. geiler Avatar. Wieso nehmst du nicht die Bilder mit den Anime-Figuren
Jup, fühl mich auch wirklich ein wenig schäbig.
Irgendwie schade, dass man das mitgelieferte Büchlein nicht liest oder das Legendary-Edition exklusive Video nicht anguckt. Des weiteren war die Edition auch für Fans gedacht, und man konnte sich ja vorher überlegen ob man die 130€ ausgibt.
Btw. geiler Avatar. Wieso nehmst du nicht die Bilder mit den Anime-Figuren
Warte,was willst du jetzt von mir bezüglich der Legendary Edition ? Die war nämlich bei mir im Umkreis total ausverkauft,habe deshalb die Limited Edition gekauft und jetzt die Figur dazugekauft.Wo ist da das problem ?
Welche Anime-figuren meinst du ? Ich liebe Toy Story,von daher find ich das Avatar schon passend.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher