Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die spiele müssen richtig beendet werden wenn der gegner abbricht zählt der sieg nicht für den erfolg war in fif10 auch schon so XDNa Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste![]()
Ich denke das liegt an deiner Halbzeitlänge. Ich hab am Anfang auch 5 Minuten pro halbzeit gespielt. Da gings mir auf den keks, dass die Spiele immer 0:0 oder 1:0 ausgegangen sind. Jetzt habe ich auf 6 Minuten hochgesetzt und es ist deutlich besser geworden. Mach 6 MinutenAlso ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt![]()
Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".
Und siehe da:
Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen
DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB
Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.
Meine Statistik mit Köln bislang:
4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
... macht bisher Platz 5.![]()
Ich finds nur schade das durch die Hilfen das Spiel deutlich leichter wird. Ist logisch, klar. Aber die Hilfen machen den Spielablauf einfach runder und deswegen wärs umso cooler wenn es trotzdem noch genauso schwer wäre. Na egal, ich warte mal ab wie sich die Saison entwickelt. Bin momentan zweiter weil die anderen Clubs wie Bayern und Stuttgart auch viele Punkte liegen lassen..... wie realistisch![]()
Das Einzige was mir bisher negativ auffällt ist das die Gegner kaum Tore schießen. Hier sollte man vielleicht behutsam nachpatchen. Hab in der Liga in 9 Spielen erst 3 Gegentore bekommen. Bei einem 2:2 und bei einem 1:1. Das bedeutet das die K.I. in 7 von 9 Spielen nicht getroffen hat.
Ich selbst gewinne in der Regel entweder 1:0 oder 2:0, einmal bisher 3:0 aber da war der gegnerische Torwart kurz vor Schluss bei mir im Strafraum über nen liegenden Spieler gestolpert(immernoch 2x5 Minuten Spielzeit)
...oder bin ich einfach nur zu gut?!![]()
![]()
![]()
KostenlosUltimatives Team für FIFA 11 kommt schon im November und dann auch noch umsonst...
http://www.gamona.de/games/fifa-11,ea-ve…ws,1834483.html
Zitat
According to internal company estimates, the game shattered previous sales records for the franchise through the first five days last week, selling a whopping 2.6 million copies at retail in North America and Europe.
EA claims FIFA 11 is now the fastest selling sports game ever.
Read more: http://uk.ps3.ign.com/articles/112/11254…l#ixzz11VrAFwHJ
Also MP3 geht leider nicht. Du musst es als normale Audio-CD Brennen. Danach die CD in der XBOX legen und Rippen, und wen dass geschaft hast musst du eine Playlist erstellen und Speichern. Dann kannst du diese Playlist in Fifa 11 auswählenkann mir mal jemand schnell helfen???
habe mir gerade die torhymnen gebrannt,lege dann die cd ein aber ich kann kein ton hören???habe die als mp3 gebrannt.....ist das falsch und ich muss in wave dateien umwandeln??
die spiele müssen richtig beendet werden wenn der gegner abbricht zählt der sieg nicht für den erfolg war in fif10 auch schon so XDNa Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste![]()
puh,das einbinden der musiksateien ist aber echt mühselig!!!habe jetzt nur die tormusik eingebunden und habe ewigkeiten gebraucht!!und das ergebnis ist ehr mau.ziemlich leise wie alle schon gesagt haben.
Fifa 11 ist das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten
Gleich zwei Titel also: am schnellsten verkauftes und am stärksten verbuggtes Sportspiel aller Zeiten. Nicht schlecht dafür, dass es noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt ist, mal schau'n, ob weiter Titel folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Oktober 2010, 11:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!