Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
würde man sich zügeln mit seiner aussprache würde auch nichts geschlossen werden. und vor kurzer zeit hab ich gesagt das da in zukunft schnell gehandelt wird. es gibt dinge die gehören nicht hier ins forum, könnte man auch per PN diskutieren. aber das hatte ich schon 1000mal gesagt und geschrieben. meine strategie werde ich so weiterführen. wo kämen wir da hin wenn man alles stehen und erlauben würde ?Hab ihr alles wunderbar hinbekommen mit Euren kindlichen Machtspielen ohne das ich da irgendjemand in Schutz nehme. Und Ratte, könntest du vielleicht deine schnelle Thread - Closing Strategie überdenken. Man kommt sich wirklich zensiert und bevormundet vor.
Schade, das das alles so kommen muss....
Nichts desto trotz bin ich absolut gegen eine Mitnahme der Punkte bei Teamwechsel oder einem Neuzugang
in ein Team. Das gibts nirgends im Sport -- nur bei uns![]()
ganz, ehrlich : mir ist die lust vergangen hier weiter mitzufahren. deswegen werde ich hier aussteigen. solange sich hier nicht einige im griff haben sehe ich keinen sinn mich an solchen veranstaltungen zu beteiligen. helfe noch hier und da aus, kein ding. aber die CCC ist für mich gestorben, sorry. von dem was ich mir hier aufgebaut habe, nämlich gemütliches beisammensein und spaß, ist nichts mehr vorhanden. werde mich aus der wertung rausnehmen. es gibt entscheidungen die ich getroffen habe, die sich als fehler herrausgestellt haben und in die falsche richtung abgebogen sind.
nichtsdestotrotz werde ich noch als kassenwart fungieren. wir haben ja schließlich schon ein sümmchen zusammen bekommen (260 euro).
ein schönes wochenende euch allen
gruß ratte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (8. Oktober 2010, 10:20)
Ich hatte ,nachdem die Frage der Teampunkte aufkam, mich nur informieren wollen wie das ,was in der Umfrage stand, gemeint war,da es für mich nicht klar ersichtlich war. Irgend ´ne unsinnige Diskussion wollte ich bestimmt nicht hören lesen oder in Gang setzten hier im Forum.
momentan wirkt das eher wie in einem western wo so ein astball durch die straßen weht .
das ist natürlich auch mit ein grund warum hier so wenig los ist. aber das war ja vorraus zu sehen.
Denk dran Roshi... es gibt auch mittlerweile Formel1, wo sich viele auch rumtummeln...
Da fällt mir ein.. ich sollte mal wieder RedDead zocken... :-)
aus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.
wie ich schon oben geschrieben hatte hab ich das gern gemachtaus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.
naja ratte so undeutlich schreibe ich nun auch nicht![]()
ich hatte mit dem post nicht dich gemeint.du hast nicht gewisse sachen zu mir geschrieben. den fehler den ich dir persönlich vorwerfen würde ist das du dem falschen den mund verboten hast und zu dem zeitpunkt klare worte gefehlt haben !
und bedankt habe ich mich damals für den pokal,wüsste nicht was da sonst noch wäre,bin aber auch vor 2 monaten umgezogen und ich weis nicht ob in meiner alten wohnung irgendwelche sachen von dir liegen![]()
einer mit der hauptgründe ist warum ich hier nen rückzieher mache ist das ich mir hier monatelang den hintern aufgerissen habe für euch und man es nicht mal nötig hat sich wenigstens zu bedanken wenn der postbote klingelt mit einer medaille oder nen pokal. klar, das war ne freiwillige aktion von mir und diese hab ich auch gerne getan weil es mir spaß gemacht hat und ich mich gefreut habe wenn ihr euch freuen konntet als erinnerung etwas in der vitrine stehen zu haben.
aus dankbarkeit wird man dann hingestellt als diktator und was weiß ich noch nicht alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. Oktober 2010, 17:47)
so meine Bestellung ist nun auch da:-)
Lieber Herr Ratte von Kanal
ich möchte mich im namen der Sachsenjungs und vielen anderen für die tolle Saison bei Ihnen bedanken!!!!
Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und haben aus der Frontscheibe meines zerstörten Ferrari 250GTO folgendes gemacht
Damit du dich auch noch in 40 Jahren darin erinnern kannst das hier einen tollen Job gemacht hast.
Post geht morgen raus Porto bezahlst du![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!