Da machen Videospiele doch kaum noch einen unterschied, ausser das man aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Ok, da sind schon krasse Sachen dabei. Mag es die Flughafenmission sein oder die jetzige Folterszene. Doch Videospiele bleiben immernoch Videospiele, und die Realität bleibt Realität.
Öhm, ich glaube die von dir angesprochenen Millionen kleinen Kinder sollten weder die Cut, noch die Uncut Version spielen!!!!
Es gibt aber Millionen! kleine Kinder, die das Spiel spielen und eben noch nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können. Die leben mitunter in ihrer eigenen Welt...Und wegen genau dieser vielen kleinen Kinder könnte mal als Hersteller gerne auf eine sicher nicht unbedingt storyrelevante Szene wie die kommende Folterszene verzichten. Das ist denen aber sowas von egal. Fühlt Euch nicht immer als Opfer, sondern denkt auch mal an Eure eventuelle Kinder, Brüder etc.
Ich schätze hier Rock und viele andere als alt und schlau genug ein, sich selbst ein Urteil zu bilden. Ganz sicher!
Aber es gibt genug kleingeistige Hirne, die nichts gebacken bekommen, als provozierende Nerds hinter der Tastatur sitzen und sich bei der Folterszene als Gott fühlen oder sich tierisch freuen und sich damit rühmen, unschuldige Leute beim Flughafen zu killen und dabei Spass zu haben.
Just my 2 cents, ich werde es mir auch holen und spielen und will Euch hier nichts versauen. Aber ein bissel nachdenken kann ja nicht schaden....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (5. Oktober 2010, 20:02)
die sollten des 3d lieber in cod8 mache
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!