die 1:44 war gestern Abend im Zeitfahrmodus ohne Hilfen, mit Lenkrad. Aber wenn ich deinen Topspeed sehe weiss ich, wo ich noch Zeit gut machen kann@ doesel
wie fährst du denn sonst immer ? auch ohne hilfen ?
ist deine 1:44 im rennen ohne hilfen gefahren worden oder im Zeitfahrmodus ohne Hilfen ???
Wenn du die Zeit im Rennen ohne Hilfen gefahren bist ist sie sehr gut,im Zeitfahrmodus auch nicht schlecht ! Je nachdem was du für ein Schnellsetup verwendest is das sogar richtig gut. Hatte gestern auch bei nem rennen mal vergessen überhaupt ein Setup zu laden und musste mit dem 6er Flügel setup fahrendas ging nicht schneller als 330 ! mit dem setup was ich sonst fahre komme ich auf ca. 370kmh... da waren die zeit auch net so prickelnd !
Komm einfach mal abends auf ne runde mit in die lobby dann sehen wir weiter ! Ich adde dich mal.....
Ja logn, gibt es da Unterschiede. Die Nass-Setups haben mehr Flügel, was den geringeren Grip der nassen Fahrbahn ausgleichen soll.Hallo Jungs
vielleicht könnt ihr mir kurz helfen
ich habe auf der internetseit race departements die setups gefunden, aber es gibt vwelche für trocken und nasser fahrbahn
hat schon jemand ausprobiert ob es da große unterschiede gibt, zwecks fahrverhalten oder so
danke
lg
Alle die ein Zeitfahrsetup brauchen für Zeitfahren empfehle die Setups von Racedepartement!!Muss auch mal gesagt werden die Topzeiten entstehen nicht ohne Grund
Wobei man auch erwähnen sollte ob diese Setups im Rennen funktioneren weiss ich nicht habs nicht ausprobiert..
natürlich darfst du das umstellenIch habe da noch eine Frage, klingt vielleicht blöd aber will ich trotzdem mal wissen
Auf Spa fahren wir ja eine Quali Zeit im Trockenen, da habe ich jetzt ein setup, was passiert. wenn das rennen im regen statt findet, darf ich mein setup umstellen? Frage nur aus Sicherheit.
Danke
lg
Ps: haltet mich jetzt bitte nicht für doof![]()
Logo, war gleichrangig eingestellt, wie immer......Müsste mal was anderes fahren als den McLaren, um das zu erfühlen.........Ist da auch ein Performance Unterschied eingestellt oder sind alle Autos auf selbem Niveau?Also ich spüre den Unterschied ganz klar ob im Zeitfahren oder MP (gleichrangig) auch als ich mit Hansihammert fuhr und gleichrangig eingestellt haben (hoff ich doch hansi) spür ich da ein Unterschied zwischen den Autos..
![]()
Nun muss ich meine Zeit aber wieder mit einem Mclaren verbessern zum glück ist da ist noch genug Luft drin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTR shuriken« (6. Oktober 2010, 11:08)
Mal so ne Frage. Mit was für Autos kann muss man denn im Rennen fahren?
Da wir die Vorquali ja im McLaren fahren müssen, fahre ich die Kiste ja auch im Rennen, oder habe ich hier was nicht mitgekriegt?
Ob ich nun auf eine rote oder silberne Nase gucke ist mir ziemlich egal und der der Sound ist eh bei allen Karren, ähm Boliden, das gleiche Wespenschwarmgesumme.
Was sagt das Orgateam?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!