Zitat
Original von Matthias Brems
Das subjektive Speedgefühl ist bei Forza jedenfalls eindeutig schneller... und das sagen nicht nur wir, sondern viele andere Medien auch... wenn's bei Dir anders ist, wundert mich das sehr.
Zitat
Original von ALFistA
dass stimmt durch die hohe weitsicht kommt mir forza auch nicht so schnell wie gt4 vor aber vielleicht liegt es eben an der hohen weitsicht die dass auge bischen verwirrt. hehe.
Zitat
Original von kasei
ich bin mal gespannt wie sich das bei mir auswirkt.
bei der demo (ja ich weiss darüber redet eigentlich niemand mehr) war das geschwindigkeits gefühl nicht so besonders. ich bin immer mit 180 in die kurven gegangen und hab mich gewundert warum ich in die leitplanken geflogen bin.
wie ists jetzt im game ? schafft man die kurven intuitiv oder muss man ständig auf den tacho schauen ?
Zitat
Original von ALFistA
dass ist echt krass wenn man forza paar stunden lang zockt und dann wieder die ps2 anmacht und sich gt4 anschaut kriegt man fast nen grafik schock. da liegen wirklich welten dazwischen.
Zitat
Original von Matthias BremsStimmt... bei PAL 60 läuftz es mit 30 FPS, bei PAL 50 logischerweise mit 25 fps! Weiterhin hat die Anzahl der Frames nichts mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun. Du legst bei 60 oder 30 Fames in 1 Sekunde die selbe Strecke zurück, bei 60 FPS hast Du nur doppelt so viele Bilder, wodurch die Bewegung etwas "smoother" wirkt.... aber keinesfalls schneller... solltest Du eigentlich wissen![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von ALFistA
dass ist echt krass wenn man forza paar stunden lang zockt und dann wieder die ps2 anmacht und sich gt4 anschaut kriegt man fast nen grafik schock. da liegen wirklich welten dazwischen.
Yep!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandSurf« (4. Mai 2005, 23:32)
Zitat
Original von ALFistA
ich finde die farben geil endlich ein spiel was nicht so trist assieht.
Zitat
Original von Racingman
Zu Forza kann ich leider noch nix sagen.Liegt aber auch an euren Farbeinstellungen vom TV.![]()
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von Matthias BremsStimmt... bei PAL 60 läuftz es mit 30 FPS, bei PAL 50 logischerweise mit 25 fps! Weiterhin hat die Anzahl der Frames nichts mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun. Du legst bei 60 oder 30 Fames in 1 Sekunde die selbe Strecke zurück, bei 60 FPS hast Du nur doppelt so viele Bilder, wodurch die Bewegung etwas "smoother" wirkt.... aber keinesfalls schneller... solltest Du eigentlich wissen![]()
Das sieht der Tester(US) von der Maniac aber anders.
http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=68736&start=3540
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Mai 2005, 13:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!