Das Problem ist, wenn ich auf join co-op game gehe, dass wenn ich ihn auch 5 Minuten suchen lasse, nichts finde, einzig bei TIR wird er sehr schnell fündig. Da frage ich mich schon, was ich da falsch mache und ich glaub nicht, dass ich so ne schlechte Internet-Verbindung habe.Seh ich das richtig und kann man nur kooperativ zocken, wenn man jemanden von der Freundesliste einlädt? Oder kann ich irgendwie auch gegen unbekannte Personen miteinander zocken? Bei mir findet er nur bei TIR was.
im hauptmenü des spiel gibt es doch den punkt : join co-op-game oder so !
klicke mal da drauf , dann kannst du entweder einem x-beliebigen spiel beitreten oder einem freund !!
Na, ich geb dir Recht aber widerspreche auch. Normalerweise sollte es gut möglich sein, sich ne Toilette zu suchen um zu speichern, genug Punkte dazu gibts in der Tat. Nur das Problem ist, wenn ich bspw. jemand eskortiere, in ner Toilette zwischenspeichern möchte, dort aber ungeplant ein starker (Zwischen-) Gegner auf mich wartet, der mich in null komma nichts um die Ecke bringt und ich nochmals ne halbe Stunde wiederholen kann, dann geht mir das schon auf den Kecks. Ich weiss nicht ob das Zufall war, aber es gibt schon unerwartete Szenen, wo es schöne wäre vorher speichern zu können.Was für ein Problem habt ihr mit dem Speichersystem? Mann hat doch genug Speicherstellen. Und das man das Speichern vergisst....also ehrlich! Wenn ich eine schwierige Stelle gemeistert habe oder Leute gerettet habe, speicher ich eben. Dieses System gibt einem die Möglichkeit einfach mal etwas auszutesten und sich umzuschauen. Ich teste so Gegner und erkunde Gebiete. Mit diesem Wissen lade ich meinen Spielstand und weiter wird gezockt! Bei einem automatischem Speichersystem wäre das nicht möglich und taktische Fehler unumkehrbar. Außerdem steigert es die Spannung ungemein. Es ist halt nicht ein bloßes Schlagetot-Spiel, sondern um möglichst viele Fälle zu lösen muß man schon sehr taktisch vorgehen.
Es ist doch nicht unerwartet.Das war ein Psychopath und der wurde auch auf der Karte als Auftrag angezeigt.Also einfach da nicht reingehn,dass ist genau zu einer bestimmten zeit in einer einzigen toiletteNa, ich geb dir Recht aber widerspreche auch. Normalerweise sollte es gut möglich sein, sich ne Toilette zu suchen um zu speichern, genug Punkte dazu gibts in der Tat. Nur das Problem ist, wenn ich bspw. jemand eskortiere, in ner Toilette zwischenspeichern möchte, dort aber ungeplant ein starker (Zwischen-) Gegner auf mich wartet, der mich in null komma nichts um die Ecke bringt und ich nochmals ne halbe Stunde wiederholen kann, dann geht mir das schon auf den Kecks. Ich weiss nicht ob das Zufall war, aber es gibt schon unerwartete Szenen, wo es schöne wäre vorher speichern zu können.Was für ein Problem habt ihr mit dem Speichersystem? Mann hat doch genug Speicherstellen. Und das man das Speichern vergisst....also ehrlich! Wenn ich eine schwierige Stelle gemeistert habe oder Leute gerettet habe, speicher ich eben. Dieses System gibt einem die Möglichkeit einfach mal etwas auszutesten und sich umzuschauen. Ich teste so Gegner und erkunde Gebiete. Mit diesem Wissen lade ich meinen Spielstand und weiter wird gezockt! Bei einem automatischem Speichersystem wäre das nicht möglich und taktische Fehler unumkehrbar. Außerdem steigert es die Spannung ungemein. Es ist halt nicht ein bloßes Schlagetot-Spiel, sondern um möglichst viele Fälle zu lösen muß man schon sehr taktisch vorgehen.
Ich hatte ne Eskorte im Schlepptau und wollte speichern, wenn es dort in der Nähe meilenweit keine andere Toilette zum Speichern gibt, nenn ich das mal ne Fehlplanung von den Programmierern!Es ist doch nicht unerwartet.Das war ein Psychopath und der wurde auch auf der Karte als Auftrag angezeigt.Also einfach da nicht reingehn,dass ist genau zu einer bestimmten zeit in einer einzigen toiletteNa, ich geb dir Recht aber widerspreche auch. Normalerweise sollte es gut möglich sein, sich ne Toilette zu suchen um zu speichern, genug Punkte dazu gibts in der Tat. Nur das Problem ist, wenn ich bspw. jemand eskortiere, in ner Toilette zwischenspeichern möchte, dort aber ungeplant ein starker (Zwischen-) Gegner auf mich wartet, der mich in null komma nichts um die Ecke bringt und ich nochmals ne halbe Stunde wiederholen kann, dann geht mir das schon auf den Kecks. Ich weiss nicht ob das Zufall war, aber es gibt schon unerwartete Szenen, wo es schöne wäre vorher speichern zu können.Was für ein Problem habt ihr mit dem Speichersystem? Mann hat doch genug Speicherstellen. Und das man das Speichern vergisst....also ehrlich! Wenn ich eine schwierige Stelle gemeistert habe oder Leute gerettet habe, speicher ich eben. Dieses System gibt einem die Möglichkeit einfach mal etwas auszutesten und sich umzuschauen. Ich teste so Gegner und erkunde Gebiete. Mit diesem Wissen lade ich meinen Spielstand und weiter wird gezockt! Bei einem automatischem Speichersystem wäre das nicht möglich und taktische Fehler unumkehrbar. Außerdem steigert es die Spannung ungemein. Es ist halt nicht ein bloßes Schlagetot-Spiel, sondern um möglichst viele Fälle zu lösen muß man schon sehr taktisch vorgehen.
Ich weiß echt nicht was die meisten hier haben.Ich hatte ne Eskorte im Schlepptau und wollte speichern, wenn es dort in der Nähe meilenweit keine andere Toilette zum Speichern gibt, nenn ich das mal ne Fehlplanung von den Programmierern!![]()
Zweitens gibts andauernd unerwartete Zwischenaktionen, ich will nach Punkt A, lauf durch Raum B auf der bei der KArte absolut nichts deklariert steht, auf einmal kommt ne Zwischensequenz, ich steh von der dem dicken Typen mit seinem Tiger, und dann ist Sense gewesen. Dass ich gedacht habe ich könnt vor Punkt A noch speichern, nichts war da. Und so gehts ledier ständig in dem Game.
Ist ein wenig übertrieben, was ich geschildert habe, aber sagen wirs mal so, wenn man keine Erfahrung im Spiel hat und nicht weiss, wie die Lage einzuschätzen ist, kann man gerade zu Beginn den eint oder anderen Frustmoment erleben. Und der Psychopat mit der Katze ist nicht so ganz einfach aus dem Weg zu gehen, denn das Viech ist noch recht schnell. In Summarum, das Spiel hat sehr viele Eigenheiten, die man sich von anderen Spielen so nicht gewohnt ist (Zeitdruck, sonderbare Story welche man mit seinem Charakter immer wieder vorne beginnen kann, Speichersystem). Mir wärs Recht gewesen, wenn da ein ruhig aufbauendes Turorial vorhanden gewesen wäre, wo man leichter ins Spiel reinkommt. Wenn man meint, es sei ein reines Arcadespiel, was manches im Spiel vermuten lässt, hat man sich geschnitten, dann wächst auch der Frustfaktor, dass man das Spiel schnell auch wieder auf die Seite legt.Ich weiß echt nicht was die meisten hier haben.Ich hatte ne Eskorte im Schlepptau und wollte speichern, wenn es dort in der Nähe meilenweit keine andere Toilette zum Speichern gibt, nenn ich das mal ne Fehlplanung von den Programmierern!![]()
Zweitens gibts andauernd unerwartete Zwischenaktionen, ich will nach Punkt A, lauf durch Raum B auf der bei der KArte absolut nichts deklariert steht, auf einmal kommt ne Zwischensequenz, ich steh von der dem dicken Typen mit seinem Tiger, und dann ist Sense gewesen. Dass ich gedacht habe ich könnt vor Punkt A noch speichern, nichts war da. Und so gehts ledier ständig in dem Game.
Mir ist das bisher noch nie passiert, dass auf einmal ein Psychopat vor mir steht und ich dadurch 2 Stunden Spielzeit verliere.
Wenn denn wirklich mal ein Psychopat auftaucht haue ich halt einfach ab.![]()
@Sesing:
Hast du Teil 1 wirklich gespielt? Und wenn dann wohl nicht so wie gedacht. Dead Rising ist ein Spiel zum probieren, zum mehrfach durchspielen. Wie bei Dead Rising 1 ist auch im 2. Teil das Spiel nie aus, wenn irgendetwas anderes passiert als 1. man stirbt selber oder 2. die 3 Tage sind um.
Und wenn du die Dialoge mitverfolgst oder die Hinweise im Spiel nicht einfach ignorierst, dann wüsstest du, dass Zombrex alle 24h verabreicht werden muss, sonst wird man zum Zombie. Ist nicht böse gemeint, nur hab ich das Gefühl, dass man ein typisches 0815-Spiel wie jedes andere erwartet. Aber Gott sei Dank ist Dead Rising komplett anders.![]()
das spiel ist geil. habe ende "a"erreicht und lasse mal alle missionen sausen und schaue mich ein bisschen um.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!