Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Es gibt viele Sachen die hier falsch laufen.
ohne gross nachzudenken, faellt mir zB ein, dass die politik versucht die "killer"spiele zu verbieten.. aber nicht wirklich ans Waffengesetzt rangehen.
Neben oder auch teilweise IN Schulen werden Sport-Schiessanlagen gebaut.. und anstelle zu schauen, welche spiele der amok laeufer gespielt hat, sollte man vll mal ueberlegen wie sein soziales umfeld ist / war ..
und es gibt genug leute die amok laufen ohne "killer"spiele gespielt zu haben.
lief nicht letztens ein mann amok, weil sein fruehstucks ei zu hart gekocht war?!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Es gibt viele Sachen die hier falsch laufen.
ohne gross nachzudenken, faellt mir zB ein, dass die politik versucht die "killer"spiele zu verbieten.. aber nicht wirklich ans Waffengesetzt rangehen.
Neben oder auch teilweise IN Schulen werden Sport-Schiessanlagen gebaut.. und anstelle zu schauen, welche spiele der amok laeufer gespielt hat, sollte man vll mal ueberlegen wie sein soziales umfeld ist / war ..
und es gibt genug leute die amok laufen ohne "killer"spiele gespielt zu haben.
lief nicht letztens ein mann amok, weil sein fruehstucks ei zu hart gekocht war?!
bei uns in Ö ist letztens ein mädchen "amok gelaufen" und hat mutter mit 20 Messerstiche ermordet weil sie nicht Tv und Internet gleichzeitig durfte,...
liest jemand was ich ueberhaupt schreiben?!
Zitat
aber gleichzeitig Leuten vorschreiben will, wo sie ihr Hobby zu betreiben haben
liest jemand was ich ueberhaupt schreiben?!
ich hab nicht gesagt, ich bin gegen schuetzenvereine... ich hab gesagt, ich bin gegen schuetzenvereine die in grundschulen, oberstufen und etc gebaut werden!
wer welches hobby hat ist mir doch total egal ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!