the past is only the future with the lights on.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
...nach Spider-Man 3 kein weiterer Titel mit Tobey Maguire etc rauskommt. Hab die Tage zum ersten Mal alle 3 Teile auf Bluray angeschaut (nachdem ich die Box von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen hab *schäm*) und nu bin ich umso trauriger dass es schon vorbei ist. Waren echt 3 tolle Filme mit super Darstellern. Schade schade
mal wieder einfach alles..
mein leben, meine arbeit.. ...
*in das dunkle schwarze depriloch fall* -.-'
mal wieder einfach alles..
mein leben, meine arbeit.. ...
*in das dunkle schwarze depriloch fall* -.-'
Baby du hast doch mich =\
Lass dich net immer runterziehen. Das Leben hat viel zu viel Potential um sich um das negative Zeug zu kümmern
Das Problem ist einfach immer: es kommt alles auf einmal. und wenn man sich mit etwas abgefunden hat, dann kommt wieder das naechste... und dann die arbeit hier.. das zieht einen total runter.. kuendigen ist aber nicht.. und was neues finden ist auch nicht so leicht, da ich erstmal nicht deutschland weit schauen kann...
Ich freu mich einfach, wenn ich im Nov wieder mal in Berlin bin und von allem ein wenig mehr abschalten kann...
hoffe es wird dann einfach alles besser...
...nach Spider-Man 3 kein weiterer Titel mit Tobey Maguire etc rauskommt. Hab die Tage zum ersten Mal alle 3 Teile auf Bluray angeschaut (nachdem ich die Box von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen hab *schäm*) und nu bin ich umso trauriger dass es schon vorbei ist. Waren echt 3 tolle Filme mit super Darstellern. Schade schade
Tja, anstatt diese weiter zu führen ist ein Reboot in der Mache.
Das Problem ist einfach immer: es kommt alles auf einmal. und wenn man sich mit etwas abgefunden hat, dann kommt wieder das naechste... und dann die arbeit hier.. das zieht einen total runter.. kuendigen ist aber nicht.. und was neues finden ist auch nicht so leicht, da ich erstmal nicht deutschland weit schauen kann...
Ich freu mich einfach, wenn ich im Nov wieder mal in Berlin bin und von allem ein wenig mehr abschalten kann...
Bin erst im Dezember wieder da

Schade, hätten wir mit dem Ouka-Ding einen trinken können
...ich mich nicht motivieren kann, die Probeklausur zu schreiben

...das neuste Firmware-Update für mein Handy nicht gestartet werden kann
...castlevania noch bis weihnachten warten muss....aber das tu ich mir selber an weils für mich perfekt in die zeit passt
hab grad IT Ex versaut -.-
Bin erst im Dezember wieder da

Schade, hätten wir mit dem Ouka-Ding einen trinken können
Dez bin ich vll auch da. Kommt drauf an ob ich meinen weihnachtsurlaub bekomme oder nicht
aber dann wohl auch erst zwischen Weihnachten und Silvester
Ach Mist.. Vergessen das ich das mcflurry nicht vertrage
bauchaua und so nervt
Tja, anstatt diese weiter zu führen ist ein Reboot in der Mache.
Welcher die Fans sicher höllisch enttäuschen wird. Ich rechne mal mit ner Mischung aus High School Musical und Twilight
Das wäre doch eine super Mischung!
NOT!
meine neuen bestellten seitenblinker gestern immer noch nich gekommen sind.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
das die zeit heute auf arbeit gar nicht vergeht -.-
mein TV bei Samsung in der Reperatur ist und das Ersatzteil immernoch nicht da ist... ich hoffe ich bekomme ihn bald zurueck
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher