Mit was für Setups seid ihr eigentlich unterwegs? Schnell-setup?![]()
Mit was für Setups seid ihr eigentlich unterwegs? Schnell-setup?![]()
Jo. Schnellsetup ganz rechts und die Gänge (5.,6.,7.) angepasst. Aber der Roshi (u.a.) fahren mit den Setups von racecentral.com (oder so ähnlich). Nur funktionieren die im Rennen nie zu 100%.
Mal so ne Frage. Mit was für Autos kann muss man denn im Rennen fahren?
Da wir die Vorquali ja im McLaren fahren müssen, fahre ich die Kiste ja auch im Rennen, oder habe ich hier was nicht mitgekriegt?
Ob ich nun auf eine rote oder silberne Nase gucke ist mir ziemlich egal und der der Sound ist eh bei allen Karren, ähm Boliden, das gleiche Wespenschwarmgesumme.
Was sagt das Orgateam?
Das Orgateam sagt da folgendes:
"Nach der Zeitenreihenfolge die sich aus der für die Lobbyzuteilung gefahrenen darf sich der jeweils Schnellste der Vorqualifikation dann das Auto seiner Wahl aussuchen. Da jedes Team nur einmal pro Lobby gewählt werden kann (max. 12) wird dann absteigend nach den Zeiten der Vorquali weiter ausgesucht, so das der Langsamste der Vorqualifikation dann das letzt freie Auto zugeteilt bekommt. Dieses Verfahren belohnt den schnellsten Fahrer der Vorquali durch freie Fahrzeugwahl.
Mit diesem Wagen wird dann das Qualifying direkt vor dem Rennen, welches für die Startaufsteuung relevant ist und das Rennen bestritten.
Diese Prozedur wiederholt sich in der Liga für jedes Rennen neu"
puhh, na dann muss ich das erst mal lernen. dachte das man sich das aussuchen kann in der lobby. weil mit hilfen heißt ja das es jedem frei steht wie er seine lobby-einstellung macht. hab das noch nie probiert. fahre immer auf automatisch. probieren geht über studierenDas ist richtig,
es geht aber bei den Hilfen eher um die aktiven Fahrhilfen und ein wenig Nervenkitzel in der Box schadet auch in einer Hilfeliga nicht haben wir uns gedacht. Denn das Knockdrücken sollte jeder hinbekommen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!