Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

481

Montag, 4. Oktober 2010, 12:40

Welcher Shooter hat denn schon ne bomben Story und ist nicht 0815? Shooter spielt man nur wegen dem MP also ich seh das jedenfals so der SP is nur Beiwerk... :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 4. Oktober 2010, 14:27

weiß eigentlich jemand ob frontlines nur exclusiv für die ps3 erhältlich ist,oder wird es für die 360 nachträglich(download) erhältlich sein?würde ja die 360 ersion vorziehen wegen dem controller,komme mit dem einfach besser zurecht als mit dem ps3 pad. :?:


weiß jemand was darüber?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

483

Montag, 4. Oktober 2010, 21:07

Welcher Shooter hat denn schon ne bomben Story und ist nicht 0815? Shooter spielt man nur wegen dem MP also ich seh das jedenfals so der SP is nur Beiwerk... :)


naja nicht bei jedem shooter ist der multi gut, bei Halo, BF, COD ja Medeal of Honor kann ich nicht sagen aber bei meinen leuten die die beta gespielt haben hielt sich die begeisterung in grenzen. Mir ist ein Singleplayer extrem wichtig soga wichtiger fast als der Multi mal abgesehen von COD, da ist mir beides gleich wichtig!

Zum Video

also die Explosion mit dem staub und allem kahm hammer geil rüber! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (4. Oktober 2010, 21:07)


484

Montag, 4. Oktober 2010, 21:39

Hab jetzt die Beta aufm PC nen bissel gezockt und finds nicht schlecht ähnlich halt wie BC2 aber mir machts fun von daher brauchte halt mal wieder nen shooter aufm PC und da ich CoD schon nich mehr sehen kann jedes Jahr aufs neue quasi dacht ich greif ich diesmal bei MoH zu. Zumal mir der kalte Krieg in CoD Black Ops nicht wirklich zusagt dann lieber nen aktuellen Krieg. Aber das steht ja jedem selber frei Anhänger wirds genug geben die Server aufm PC sind jedenfalls nicht leer also kanns ja nicht so schlecht sein. :)

485

Montag, 4. Oktober 2010, 22:01

Ich mach mir da keine großen Sorgen. Das Setting gefällt mir und ist mal was aktuelles und allgegenwärtiges. WW2 ging garnicht mehr.

Und Shooterfans kommen doch eh auf ihre Kosten. Ob nun MoH,CoD oder Halo:Reach. Da dürfte doch für alle nörgler was dabei sein.
Und wem es nicht gefällt, der solls halt nicht kaufen. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 4. Oktober 2010, 22:42

ja als früherer MOH spieler freu ich mich ja auch aber call of duty geht vor und da viele andere coole games kommen muss das halt mal warten :wacko:

487

Montag, 4. Oktober 2010, 22:45

Ich kauf beide. :)

Kann es mir glücklicherweise momentan auch erlauben. Freue mich schon auf die Snipermission. Die fand ich im Video ziemlich gut.

488

Montag, 4. Oktober 2010, 22:50

Freue mich schon auf die Snipermission. Die fand ich im Video ziemlich gut.


Die Szene wird aber nur in der Uncut Variante gut. :biglaugh:

489

Montag, 4. Oktober 2010, 22:52

Gut das ich die AT Version vorbestellt habe. :thumbsup:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:23

Also ich habe heute mal so ein Stündchen die PC Beta gespielt und muss sagen, das das Game schon ordentlich spaß macht! Natürlich kommt es rüber wie eine Mischung aus COD und BC2, aber die Mischung machts halt interressant. Also ich kann es jedem nur empfehlen. Sehr guten Eindruck nach einer stunde Beta zocken :thumbsup:

491

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:48

Hab meine Bestellung bei Amazon gerade auf die AT geändert. Ist ja wieder mal typisch Deutschland... :thumbdown:

Ich freu mich auf MoH!! Hoffe der MP macht soviel Laune wie bei BC2?! CoD wird nur gekauft, falls MoH nichts taugt. Wobei ich da auf EA und DICE vertraue!! CoD sollen wieder die schreienden Kiddys kaufen und glücklich werden :D

492

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:11

ich halte gerade die neue gamepro in den händen und muss mit ernüchterung den test lesen!!!
75% gleich endfazit:Wer unbedingt noch einen 0815 kriegsshooter,braucht darf gern zuschlagen.

mal eben schnell das spiele von meiner releaseliste streichen und mich noch mehr auf call of duty black ops freuen. :thumbup:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:11

Ach und CoD ist etwa kein 0815-Kriegsshooter? :whistling:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:15

ja und bitte cod kaufen nicht nur kiddis, weil schon komisch das fast jeder hier cod in der liste hat. Bei den amis ja!

495

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:16

Ach und CoD ist etwa kein 0815-Kriegsshooter? :whistling:


Nö!!

496

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:44

Zitat

Ich mach mir da keine großen Sorgen. Das Setting gefällt mir und ist mal was aktuelles und allgegenwärtiges
sehe ich genauso.
wer mit dem setting etwas anfangen kann, wird schon auf seinen spass kommen.
All bad things, must come to an end

497

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:18

Welche Version beeinhaltet was?

Taching!

Habe jetzt keine Lust 34 Seiten durchzulesen. Kann mir jemand sagen worin sich die Versionen unterscheiden?

Danke! :)

Killamaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

498

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:40

RE: Welche Version beeinhaltet was?

Taching!

Habe jetzt keine Lust 34 Seiten durchzulesen. Kann mir jemand sagen worin sich die Versionen unterscheiden?

Danke! :)

Killamaz
Limited Edition:


Exclusiv bei GS und Amazon: TIER 1 EDITION
...it´s a thin line between love and hate!

499

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:11

da sich die diversen spedcial editions eigentlich nur dadurch unterscheioden, dass man 1-2 waffen mehr bzw extra und früher hat, wirds wohl die normal edition sein....waffen bzw status allein is mir zu wenig....ach ja und hauptsache uncut (ösi version lässt grüssen :-) damit ich all die perversen folter bzw gewaltexzesse ja alle mitbekomme ;)

500

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:05

Ein bisschen wenig los, für ein Spiel das nächste Woche erscheint?! Ich denke den Wunschtraum CoD zu schlagen muss EA wohl weiter träumen!! :sleeping:

Ich freu mich schon sehr auf MoH, da es seit BC2 ja kein vernünftiger Shooter auf den Markt geschafft hat. Finde es nur komisch, dass bisher so wenig Werbung gemacht wird und es eine Woche vor Release keine neuen Videos oder Infos gibt. Da passiert bei Black Ops schon wesentlich mehr, obwohl das einen Monat später auf den Markt kommt. Na ja, abwarten und :kaffee:

In einer Woche sind wir schlauer, ob es EA geschafft hat einen Mix aus Battlefield und CoD auf die Beine zu stellen?! Ich freu mich auf den Singleplayer und hoffe auf einen besseren Multiplayer, als ihn die Beta zu bieten hatte!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten