da sich die diversen spedcial editions eigentlich nur dadurch unterscheioden, dass man 1-2 waffen mehr bzw extra und früher hat, wirds wohl die normal edition sein....waffen bzw status allein is mir zu wenig....ach ja und hauptsache uncut (ösi version lässt grüssen :-) damit ich all die perversen folter bzw gewaltexzesse ja alle mitbekomme![]()
Ein bisschen wenig los, für ein Spiel das nächste Woche erscheint?! Ich denke den Wunschtraum CoD zu schlagen muss EA wohl weiter träumen!!![]()
Ich freu mich schon sehr auf MoH, da es seit BC2 ja kein vernünftiger Shooter auf den Markt geschafft hat. Finde es nur komisch, dass bisher so wenig Werbung gemacht wird und es eine Woche vor Release keine neuen Videos oder Infos gibt. Da passiert bei Black Ops schon wesentlich mehr, obwohl das einen Monat später auf den Markt kommt. Na ja, abwarten und![]()
In einer Woche sind wir schlauer, ob es EA geschafft hat einen Mix aus Battlefield und CoD auf die Beine zu stellen?! Ich freu mich auf den Singleplayer und hoffe auf einen besseren Multiplayer, als ihn die Beta zu bieten hatte!!
da sich die diversen spedcial editions eigentlich nur dadurch unterscheioden, dass man 1-2 waffen mehr bzw extra und früher hat, wirds wohl die normal edition sein....waffen bzw status allein is mir zu wenig....ach ja und hauptsache uncut (ösi version lässt grüssen :-) damit ich all die perversen folter bzw gewaltexzesse ja alle mitbekomme![]()
Es gibt erstmal keine "Normale Version".
Wie bei Bad Company 2 ist die Erstauflage immer die Limited.![]()
Es gibt erstmal keine "Normale Version".
Wie bei Bad Company 2 ist die Erstauflage immer die Limited.![]()
wie auch immer, wichtig ist doch dass sich die editions nich recht gross vonander unterscheiden, dass ist der springende punkt auf den ich hinaus wollte.......werds mir am MO bzw spät. DI holen...ich freu mich auch schon.....ist das jetzt eigentlich schon amtlich, dass die ösi version uncut und deutsch sein wird![]()
na hoffen wirs...dan wirds wohl PEGI werden...hoffe mal der SP und der MP können mich überzeugen...wäre mal ne schöne alternative zu dem ganzen COD gerülpse....
gib zwar BF auch aber je mehr abwechslung desto besser![]()
Das stimmt, kommen jede Menge News über die HP.wenig los ? auf der HP kommen täglich neue videos und infos
un PC beta läuft ja grad
mehr geht nun wirklich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (7. Oktober 2010, 17:34)
Zitat
Medal of Honor is just around the corner, and while we thought we knew as much as we could possibly know about the game before launch, that isn’t the case as we today learned that it includes – for replayability’s sake – a “Tier 1 Mode,” revealed by executive producer Greg Goodrich in a recent interview.
“We have a separate game mode that was built with replayability in mind. It’s called ‘Tier 1 Mode’,” said Goodrich. “Basically, it’s an ‘insane’ difficulty mode where we track player performance online. It places the gamer in the most extreme playing conditions possible and is geared towards the hardcore gamer. There are par times and a leaderboard that will tell you how you’ve done in comparison to your friends and other players around the world. You can stop the clock with certain achievements such as consecutive headshots, melee kills, and other performance streaks. I’ve not been able to finish the game yet in this mode, but a few of our testers have done it.”
We haven’t played this which means we can only speculate about how it plays, but it sounds to us this might be something similar as playing Modern Warfare 2‘s Spec Ops mode on hardcore, alone. And frankly, that was a well-crafted and fun part of the game, so if that’s anything to go buy, then we have no objections nor arguments against the mode’s inclusion.
Es ist eine BETA.wenig los ? auf der HP kommen täglich neue videos und infos
un PC beta läuft ja grad
mehr geht nun wirklich nicht
Was für eine Werbung,vorallem weil tausende Probleme mit den Servern haben,es laggt und das Spiel einfach abstürzt.Echt eine tolle Werbung.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!