Bei mir ist das ähnlich. Ich habe auch noch ziemlich große Probleme zu vielen Chancen zu kommen. Ist schon sehr schwer geworden, aber als Fifa-Fan möchte man sich in sowas gerne reinbeißen und das lösen. Ich hab das auch so vor.Moin Moin !
also erst mal fang ich von vorne an :-)dies ist mein erser Beitrag in diesem Forum.Ich habe die letzten Tage immer fleißig mitgelesen und muss jetzt auch mal Luft ablassen ;-)
Ich bin bekennender Fifa Fan,für mich ist jedes Jahr ein neues Fifa unverzichtbar und jedes mal...wirklich jedesmal bereue ich es nicht aber das braucht seine Zeit.
ich habe das Spiel jetzt auch eine Woche und bin noch zwiegespalten.Mein Schwierigkeitsgrad ist immer Legende und ich bin schon am Anfang bei Fifa10 verzweifelt(hat sich mit der zeit aber stark verbessert) aber Fifa11 ist höllisch schwer geworden, was aber nicht heißt das es schlechter ist.Ich denke man muss sich einfach daran gewöhnen das die gegnerische Abwehr sehr schwer zu bezwingen ist, wobei ich jetzt(also gestern abend) immer besser durchkomme...nur leider hapert es dann im Abschluss vor Aufregung ;-)
....was man natürlich zugeben muss ist das drumherum nicht viel passiert ist(managermodus).was mich aber sehr ärgert das man das Form System vom WM spiel nicht übernommen hat...das hat laune gemacht und war zu dem realistisch...
tja was soll man sagen?ich werde es weiter spielen auch mit allen neuig-oder schwierigkeiten,denn als Fan ist es unverzichtbar da es sich trotzdem auch spielerisch weiterentwickelt hat...ich kann aber auch verstehen das manche sagen das es nur ein teures update ist....wie gesagt als Fan zählt so etwas nicht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubolg« (7. Oktober 2010, 14:39)
Du bekommst doch gewisse einnahmen bei jedem spiel und erhälst je nachdem zusätzliche budgets , vorausgesetzt, dass du im pokal oder der CL weiterkommst.Ich könnt mich schwarz ärgern über diesen sogenanten Managermode, is doch nix anderes als ob ich ein schnelles Spiel mache nur das ich da spieler kaufen kann. Und wie soll man da an Geld kommen ???
Ich weiß zwar nicht genau wie das abläuft, aber es gibt Spieler die haben Länder wie Togo, Kongo, etc. ausgewählt wo halt wenige bzw. keine Spieler bei FIFA unterwegs sind. Angeblich erhält man mehr Punkte bei einem Sieg, wenn man eins von den seltenen Länder ausgewählt hat. So ähnlich müsste der Flaggen-Cheat sein. Den gabs auch schon bei FIFA 10. Verwunderlich, dass EA bei FIFA 11 nichts dagegen getan hat.Wie gut dass ich noch kein ranglistenspiel gemacht hab xD
was war dass für ein länderflaggen cheat????
Tricktaste und Stick Combo - Erst den Stick in die Richtung in die du läufst tippen und dann zu einer Seite in die du willst - Spieler die Spezialbewegungen 5 haben machen dann die Ribery-Drehung also mit dem Außenriss - einfach mal mit Iniesta zum Beispiel probierenIch habe eine Frage bzgl. eines Tricks.
Und zwar der CPU, wenn der den Ball hat und ich auf den zu komme, dreht der sich so das er den Ball abschirmt und um mich herum dreht. Wie geht das?![]()
Müsste mit RT+LT gleichzeitig drücken funktionieren.
Hmm funzt net..![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!