haha ne bin nicht so der ego shooter typ wie du es anscheinend bist...einer reicht vollkommen um mal ab und zu abwechslung reinzubringen bin der fifa typsuche nen guten ego shooter was online sehr viel spaß macht..
was meint ihr bad company 2 kaufen oder auf medal of honor / cod black ops warten?
Machs einfach wie ich, und hol dir alle.![]()
haha ne bin nicht so der ego shooter typ wie du es anscheinend bist...einer reicht vollkommen um mal ab und zu abwechslung reinzubringen bin der fifa typsuche nen guten ego shooter was online sehr viel spaß macht..
was meint ihr bad company 2 kaufen oder auf medal of honor / cod black ops warten?
![]()
also was sagst du als sexperte...BC2/MoH/CoD:BO ??
ich glaub ich hol MoH...weil cod werde ich online nur zerstört von den ganzen pros die die vorherigen teile wie verrückt gespielt haben
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
...
...
Als Sexperte würde ich ein japanisches Rapegame empfehlen ...... äh ...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
joa glab hole BC2 und später vllt. MoHhaha ne bin nicht so der ego shooter typ wie du es anscheinend bist...einer reicht vollkommen um mal ab und zu abwechslung reinzubringen bin der fifa typsuche nen guten ego shooter was online sehr viel spaß macht..
![]()
ich glaub ich hol MoH...weil cod werde ich online nur zerstört von den ganzen pros die die vorherigen teile wie verrückt gespielt haben
Also bad Company ist mein absolutes Lieblingsmultiplayer-Spiel, mit Kumpels macht es einfach nur süchtig. CoD ist CoD halt, und MoH ist eine Mischung aus beidem. Kommt halt drauf an, ob du gerne mit Kumpels online spielst, da würde sich dann z.B Bad Company mehr anbieten, da es ja auch direkt auf Teamplay aufgebaut ist.
Ich meinte gelesen zu haben, dass das Samsung minimal bessere Hardware hat. Aber wenn die mir das HTC statt des Samsungs zu einem guten Preis anbieten sage ich natürlich nicht nein![]()
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!