Sind wohl auch andere Setups. Verwende auch zwei verschiedene Setups, sonst rauchen meine Reifchen im Nu, wenn ich bedenke, was ich für einen Sturz und so ich im Quali verwende. Vielleicht fährst du nur 20 oder 30 Prozent? Da halten die Reifen irgendwie besser, auch wenn die anscheinend prozentual im Verschleiss mit sinkender STreckenlänge auch angeglichen werden.
also da ich mich mit setups nicht auskenne, verwende ich auch die standart setupsIch habe gar keine Setups :-(
Standard-Setups ftw
Maggieschnitzel, darfst mir aber gerne deine Setups schicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier gibt es die Setups. http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/also da ich mich mit setups nicht auskenne, verwende ich auch die standart setupsIch habe gar keine Setups :-(
Standard-Setups ftw
![]()
![]()
![]()
![]()
von dem her gibt sich das problem bei mir gar nicht... setups kann keine keine erstellen weil ich mich so gut wier gar nicht auskenne. bin eh frogh wenn ich eine schnelle runde fahren kann ohne im sand zu landen...
für schnelle setups bin ich aber auch gerne offen....![]()
Ich habe gar keine Setups :-(
Standard-Setups ftw
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer ist dabei....Heute ab 2000![]()
Der Seppel
Konnte gestern nicht. Das Sch.. Wetter macht so müde.
Hi Jan,@ Hansi.... sorry hat gestern nicht mit um 20:00 geklappt.... die leute auf der Autobahn sollten mal mehr Rennspiele spielen, vielleicht geht es dann schneller![]()
Ihr habt ja sicher die 75% gestern gemacht... wie war denn so der Eindruck? gibt es noch nen paar Tipps auf die man achten sollte?
Sehr anstrengend?
Komme bis Sonntag Nachmittag leider nicht mehr zum Zocken....
Grüße
Bremse
Zitat
Front Flügel: 2-3
Heck Flügel: 1
Balance
Zitat
Balance: F
50% - R 50%
Druck: Medium
Bremsen Grössetandart
Aufhängung
Zitat
BallastVerteilung: F 50% - R 50%
Front Stabi: 4
Heck Stabi: 11
Getriebe
Zitat
Front Höhe: 1
Heck Höhe: 1
Front Federn: 5
Heck Federn: 6-7
Motor
Zitat
1: 154 kmh
2: 190 kmh
3: 225 kmh
4: 260 kmh
5: 298 kmh
6: 336 kmh
7: 377 kmh
Sturz
Zitat
Gaskennfeld: Schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. Oktober 2010, 13:45)
Damit wär ich im unteren Mittelfeld der Noob-Gruppe
Sturz
Alle Werte nach ganz links
wieso sagt mir das keinerDamit wär ich im unteren Mittelfeld der Noob-Gruppe
naja,der spruch ist sehr bescheiden und überhaupt nicht angebracht
als noobs würde ich die liga mit hilfen nicht bezeichnen....nicht jeder kommt ohne hilfen klar bzw hat lust damit zu kämpfen das auto unter kontrolle zu haben ! Ich würde auch lieber mit TCS mittel fahren weil es einfach nicht soooo anstrengend ist,leider ist diese option im spiel nicht wählbar.
Das 2 Ligensystem wurde geschaffen um eine liga für jedermann zu machen und eine damit leute sich messen können die gerne unter gleichen vorraussetzungen fahren wollen. Das war der einzige Denkansatz dabei ! wir hätten gerne eine liga gemacht für alle aber das spiel gibt das nicht in dem maße her sodass man eine maximale anzahl an spielern glücklich machen kann ;o)
Sturz
Alle Werte nach ganz links
BLOß NICHT !!!!
alles andere würde ich genauso einstellen bzw. gerade das mit den federn und dem flügel kommt ja von mir und soll dazu dienen das auto unter sim bedingen besser steuerbar zu machen ! ABER
die sturz/spur werte dürfen nicht ganz nach links ! das führt dazu das der abrieb an den reifen immens steigt....nehmt zur sicherheit die werte des schnellsetups für trockenrennen !!
wieso sagt mir das keiner![]()
![]()
Das mit den Schnellsturzwerten wollte ich heute mal testen, mal schauen, was sich da tut.
ok, hast du dann auch schon Erfahrungswerte, wieviele Runden, (Sim) bei Start mit 100% TrockenReifen, jene länger halten oder hast du den Gedanken auch noch nicht getestet?wieso sagt mir das keiner![]()
![]()
Das mit den Schnellsturzwerten wollte ich heute mal testen, mal schauen, was sich da tut.
das habe ich gestern in deinem beisein zu maggi gesagt,inetwa mit denselben worten wie im post![]()
wäre eh dafür später mal en bisl auf distanz zu gehen,soll heißen das wir ab heute nur noch 50% rennen fahren,dauert mit quali ca. ne stunde ! 75% sind schon enorm,da gehn mit quali 90min drauf,das muss man en bisl trainieren ansonsten wirds im rennen viele unfälle geben ....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!