Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also ein Patch muss auf alle Fälle her, warum glaubt ihr dauert dieser noch lange bis der raus kommt ? habe irgendwo was gelesen das wohl schon eine erste Testphase mit dem Patch begonnen hat
der patch ist natürlich bestätigt und wird kommen ( was soll CM auch sonst machen) , ich frage mich nur, welche bugs damit gefixt werden können. ich würde mal sagen, je schneller der patch kommt,desto weniger wird dadurch repariert. ich vermute es wird so ablaufen, dass nur die "wichtigsten" bugs behoben werden ( wie das speicherproblem und eventuell die freezes und der lollipop-mann) , dann wird man einen weiteren patch ankündigen, der die restlichen fehler beseitigen soll, der dann aber nie erscheint, da die nachfrage nach dem patch immer geringer wird und man sich irgendwann bei CM auf F1 2011 konzentriert.
wie gesagt auf grund der guten verkaufszahlen und der ( zu) positiven tests hat CM ja auch keine übertriebene veranlassung hier zuviel zeit und geld hineinzustecken.
Ganz ehrlich: Das würde mir persönlich schon absolut ausreichen!ich vermute es wird so ablaufen, dass nur die "wichtigsten" bugs behoben werden ( wie das speicherproblem und eventuell die freezes und der lollipop-mann) , dann wird man einen weiteren patch ankündigen, der die restlichen fehler beseitigen soll, der dann aber nie erscheint, da die nachfrage nach dem patch immer geringer wird und man sich irgendwann bei CM auf F1 2011 konzentriert.
Also, bin grad back from Town und habe noch 25 Euro für F1 2010 bekommen. War mir jedoch total egal, auch wenn es nicht viel ist. Hätte es noch einem Arbeitskollegen verticken können, der nicht gerade viel im Netz unterwegs ist und keinen Plan von den Bugs und Problemen hat.Der wollte mir 40 Euro geben. Aber so ein Arsch bin ich auch wieder nicht, ihm so ein Game anzudrehenMich würd´dann mal interessieren, was Dir GS gibt. Also ohne die 50% upgrade......Könntest mal berichten, bitteIch knalls auch in die Tonne, bzw. gebe es heute bei Gamestopp ab. Die haben da so ne 50% Bonusaktion für Gebrauchte Games wenn man sich Castlevania holt. Hatte das zwar nicht auf meiner Liste aber schlechter kanns auch nicht sein. F1 2010 der größte Rotz des Jahres für mich. Bitte nicht böse sein, wenn ich Jemanden grad auf den Schlipss trete dem es taugt, aber mir reichts damit.![]()
![]()
Wie schon vorher geschrieben, will ich keinem das Spiel schlecht reden. Jeder kann und muss sich seine Meinung selber machen und dann entscheiden, was er damit anfangen wird oder eben auch nicht. Ich aus meiner Sicht habe absolut keinen Hang online zu spielen und bin zu 99% der Zeit, welche ich vor der Konsole verbringe in den diversen Einzelspielermodis unterwegs. Eine Dynasty bei NBA, die Meisterliga bei PES oder eben die Karriere bei F1 2010 sind für mich das Herzstück des Spiels. Und bei F1 2010 gleicht das einem Herzstillstand, mehr nicht. Ich könnte noch damit leben, über den Boxenfunk schwachsinnige Funksprüche zu bekommen wie "dein Motor läuft heiß", obwohl ich am Rand stehe und das Auto nicht mal auch nur einen Zentimeter bewege, da ich am telefonieren bin oder zig andere Dinge, die einfach nicht passen. Aber wenn es dann schon ans Eingemachte geht, so das die Karriere mehr oder weniger Unspielbar wird, kann und will ich nicht akzeptieren.meine güte ihr habt ja recht,ne frechheit ist es alle mal aber dann macht das beste draus un fahrt online mit freunden,das macht echt viel spass und ist nicht soooo bugverseucht wie die karriere...habe aus den vielen gründen die hier genannt wurden bis heute die karriere nicht angefangen ! das ding is aber das man die meisten sachen umgehen kann bzw. so krass nun auch wieder nicht sind,ich kenne genügend leute die das spiel auf experte und legende fahren und echt viel spass mit der karriere haben ! klar gibt es catalunya und 1-2 andere strecken wo die "KI" echt kacke is aber beim rest scheint es halbwegs gut zu funzen ! den lollipop bug kann man ohne weiteres umgehen und einzig und allein der speicherbug würde (MIR persönlich) den letzten nerv rauben....aber da scheint es ja auch umgehbar zu sein....
Mit solchen Durchalteparolen, "wie man kann Dies oder Jenes umgehen und dann spiel ich eben nur Online" ist das doch genau Das worauf die warten, um da weiterzumachen wo Codemaster mit dieser Testversion von einem angeblich fertigem Game angefangen hat.
Ja ok, hast Du natürlich auch recht wenn Du es so siehst. Ich hab mich nur so darüber geärgert was da Codemasters fabriziert hat, dass ich es in meiner Sammlung nicht mehr sehen wollte. Hoffe mal für Dich und die Anderen treuen Fahrer mit so einer positiven Einstellung, dass CM wenigstens einen ordentlichen Patch bringt. Drücke Dir mal ganz fest beide Daumen und echt Respekt für deine Sicht der Dinge.Mit solchen Durchalteparolen, "wie man kann Dies oder Jenes umgehen und dann spiel ich eben nur Online" ist das doch genau Das worauf die warten, um da weiterzumachen wo Codemaster mit dieser Testversion von einem angeblich fertigem Game angefangen hat.
nene das nicht,ich mache nur für mich persönlich das beste draus ! das spiel ist ja schon gekauft,sprich das geld hat CM schon kassiert,ob ich jetz so bockig bin und das game zurückbringe oder nicht ! du kannst nur ein zeichen setzen keine dlc´s zu kaufen bzw den nachfolger zu boykottieren !
Und die FrontMedien gehören leider auch dazu.Mich stresst es auch nur noch. Da kämpft man ein ganzes Rennen und dann kommt der Lollypopmann an und das warsWas mich aber grad noch viel mehr stresst, sind wirklich fast Alle fucking Gamemagazine und Gameportale like IGN. Ich meine die testen doch die Spiele immer und hauen dann ihre Previews/Reviews raus. Und in jedem steht was da für eine Granate auf uns zukommt usw. Soll mir noch einmal einer von den Herren erzählen, da sei irgendjemand unabhängig. Ja nee, iss klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. Oktober 2010, 16:36)
Viele der Bugs fallen doch erst nach mehreren Stunden spielen auf und ein Magazin bzw. Redakteur hat nun eben mal nicht 30 Std.+ Spielzeit.
Und eine Wertung ist trotz alledem immer noch subjektiv. Bei mir hätte das Game immer noch 85+ und bei einigen anderen wie ich meine auch.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!