etweder hat der papa nen guten job oder jemand weiß nicht ganz wohin mit der knete! Es ist zwar schick und sicher ganz nett aber ich finds leicht überzogen.
Nein nicht von Papa finanziert...
Manche investieren Ihr Geld hald in´s Auto..ich eher im Heimkino - Bereich...
Nein - noch nicht. Ist noch ein 720 p Sanyo. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der wohl bald mal einem Full HD weichen wird!
Hab mir noch überlegt nen Buttkicker - Gamer unten am Sitz dranzuschnallen...soll ja angeblich ganz gut sein.
Das würde dem angesprochenen Karusell von Banshee dann schon ein Stück näher kommen :-D
Nein - noch nicht. Ist noch ein 720 p Sanyo. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der wohl bald mal einem Full HD weichen wird!
Hab mir noch überlegt nen Buttkicker - Gamer unten am Sitz dranzuschnallen...soll ja angeblich ganz gut sein.
Das würde dem angesprochenen Karusell von Banshee dann schon ein Stück näher kommen :-D
Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p
Ahja Bond ! Du kennst mich also so gut ? Weißt mit was ich mich überhaupt beschädige ? Nein also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten okay ?
Oder hast du dich mit 17 Jahren für ein unternemerische tätigkeit und Forex interessiert ? Ich glaube nicht![]()
Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p
Ahja Bond ! Du kennst mich also so gut ? Weißt mit was ich mich überhaupt beschädige ? Nein also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten okay ?
Oder hast du dich mit 17 Jahren für ein unternemerische tätigkeit und Forex interessiert ? Ich glaube nicht![]()
Es war deine eigene Schuld früher damit zu prahlen, dass dein Vater reich ist. Des weiteren wenn du über Themen wie "Kauf eines Karussel" schreibst, denken 90% der Forum-Mitglieder, dass du von deinem Vater gesponsert wirst.
Aha, und was braucht man sowohl für unternehmerische Tätigkeiten als auch für Forex?Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (8. Oktober 2010, 22:06)
Das stell ich gar nicht infrage, ich bin Student und arbeite selber regelmäßig seit ich 16 bin...aber mit den von dir beschriebenen methoden wird man dennoch nicht mit 18 Millionär ohne Fremdkapital, so nette nebenjobs gibts nicht...Denk mal Sharif nach ! Womit kriegt man noch Geld ? Ja richtig durchs arbeiten ! Und wie schon mal geschrieben habe ich als Stadion Verkäufer gearbeitet . In denn Sommer Ferien 2009 als ich im Urlaub war habe ich sogar da in einer Fabrik als Pflaster Packer gearbeitet und zwar knapp einen Monat ! Ausserdem gebe ich mein Geld nicht unüberlegt aus ! Wenn ich Geld habe suche ich nach Möglichkeiten daraus noch mehr zu machen ! Beispiele gefälligst ? Ich und mein cousin haben Handys nach Uzbekistan exportiert , ich und mein cousin haben klammoten von Castro , zara , h&m und c&a nach Uzbekistan exportiert ! Im Moment denken wir nach proteine für den Aufbau von muskelmasse nach Uzbekistan zu exportien . Daraus kann man schon kleine Gewinne herausholen ! Und ja irgendwann kann ich mir auch was teures leisten .
Meine Sig beschreibt eigentlich sehr gut was ich mache !
EDIT
ausserdem kann eig jeder mit ZuluTrade forex traden .
Azika, ich gehe mal davon aus du hast das Geld verdient mit dem dein Dad die Familie verhält oder? Und die 3 Edelhandys und iPads und was weiß ich nich alles hat er bestimmt auch mit deinem Uzbekischen Blutgeld bezahlt
Und sorry aber wenn man hier jedes mal prahlt in welchem Überfluss man lebt, dann darf man sich nicht wundern dass man ein bisschen verarscht wird. Hier sind sicher genug Leute die neben der Schule oder dem Studium noch arbeiten, aber jeder von denen weiß was das Geld wert ist. Wenn man dann sieht wie es teilweise bei dir zu Hause aussieht dann fragt man sich eben ob du wirklich so intelligent mit deinem Geld umgehst.
PS: Und mal im Ernst? Uzbekistan? Du willst doch echt dass wir drüber lachen oder?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!