Ja
Zitat
NBA JAM wird jetzt doch Standalone kommen, dem würd´ich ne Chance geben, daß muss ich haben.....
Zitat
P.S.
EA wird sein Spiel niemals auf den Markt bringen, die können eigentlich
auch schon NBA Elite 12 canceln, wie soll da was rankommen?!!!?
http://www.easports.com/blogs/itsinthega…before-holidays
Ich denke nicht das EA das Spiel schiebt (auch wenns so gesagt wurde) - ich denke es wird komplett gecancelt, und versucht wenigstens halbwegs die Entwicklungs und Marketingkosten über NBA Jam reinzuholen. Ich ziehe da trotzdem eher den Hut vor EA (aber nur in der Beziehung), das sie eingesehen haben, das sie gegen 2k11 NULL Chance haben - und dann das Game lieber komplett canceln, als es so auf den Markt zu werfen.Für mich riecht das so langsam eher danach, dass EA einfach absahnen will. Seid wann verschiebt EA ein Spiel, nur weil sich schlecht über eine Demo geäußert wurde? Man bringt nun NBA Jam neben Wii nun doch für PS3 und 360, natürlich nicht kostenlos wie es in NBA 11 der Fall gewesen wäre und bringt NBA 11 später als NBA 12 raus. Den Verlust, der gar keiner ist machen EA durch NBA Jam wieder wett. Alles Prima für EA gelaufen![]()
Für mich riecht das so langsam eher danach, dass EA einfach absahnen will. Seid wann verschiebt EA ein Spiel, nur weil sich schlecht über eine Demo geäußert wurde? Man bringt nun NBA Jam neben Wii nun doch für PS3 und 360, natürlich nicht kostenlos wie es in NBA 11 der Fall gewesen wäre und bringt NBA 11 später als NBA 12 raus. Den Verlust, der gar keiner ist machen EA durch NBA Jam wieder wett. Alles Prima für EA gelaufen![]()
So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfenMich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel
![]()
Besser kann mans nicht ausdrücken!!! Bin verliebt in ein Spiel.... oh wei.So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfenMich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel
![]()
So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfenMich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel
![]()
Man weiß nicht was die Zukunft so hergibt...nächstes Jahr wird sowieso wieder eine Schippe drauf gelegt. NBA 2K bleibt unschlagbar
Aber schon wegen den Michael Jordan Modus ist es dieses Jahr was ganz besonderes. Wird schwer sein das zu Topen.
Besser kann mans nicht ausdrücken!!! Bin verliebt in ein Spiel.... oh wei.So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfenMich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel
![]()
![]()
![]()
So blöd wies klingt - lass MJ in der Defense gegen Kemp (PF) spielen, und z.B. Ron Harper oder Steve Kerr gegen Sam Perkins (C) - so hab ich 11 Rebounds (9 brauch ich) gegen die Sonics geholt, aber dann leider knapp das Game verloren, weil die Defense natürlich voll vorn Arsch ist.War heute Vormittag doch noch beim MC Media Laden und hab es abgeholt. Vom Gameplay wirklich erste Sahne. Ich hab aber die Spielgeschwindigkeit auf 35-40 runter geschraubt, so ist der Spielverlauf noch realistischer. Bin auch schon fleißig im MJ Modus an spielen. Die Herausforderungen sind eigentlich gar nicht schwer, aber es gibt zwei wo man Rebounds holen muss, hol die mal, wenn jedes mal dir jemand den Rebound (aus dem eigenen Team) weg schnappt wenn du mal die Gelegenheit dazu hast. Jemand Tipps wie man die leicht schaffen kann?
Naja, nen Selbstläufer isses nun auch nicht, denn bei NHL hat EA meiner Meinung nach wirklich DEUTLICH die Nase vorn. Und ich habe bis 2008 da auch 2k bevorzugt, aber seit dem 09er hat EA da wirklich riesen Schritte gemacht, wo NHL 2kSerie nicht mehr mitkommt.
Zitat
Jetzt müsste 2k nur noch die NFL Lizenz wieder kaufen und EA könnte sich da auch verabschieden. DAS WÄRE MEIN TRAUM
Jetzt müsste 2k nur noch die NFL Lizenz wieder kaufen und EA könnte sich da auch verabschieden. DAS WÄRE MEIN TRAUM
http://www.operationsports.com/forums/
Schau mal hier im NFL Forum. Dort steht, dass 2k angeblich an der NFL Lizenz dran. Leider ist die ja noch bis 2013 EA exklusiv. Aber wer weiß. Vielleicht hauen sie dann nochmal so einen Titel wie NFL 2k5 raus![]()
2k5 spiel ich heut noch ab und zu. Werden sogar noch die Kader gepflegt...GENIAL. Aber is halt doch kein Next-Gen mehr. Werde Grafikverwöhnter
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!