Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kreed2

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neukirchen v.W

Beruf: Schule

  • Live4Win
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 16. März 2010, 21:27

Unterschied resident evil 5 - L4D

Resident evil weniger zombies aber mehr detailreicher- Was in Left 4 Dead an der Grafik fehlt hab sie eben mehr zombies reingemacht xD

162

Dienstag, 20. April 2010, 06:53

Blog Post über die Erfolge von Left4Dead 2: The Passing
Wem es noch nicht bekannt ist: The Passing erscheint diese Woche.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 27. April 2010, 19:31

der download ist richtig gut

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 3. Mai 2010, 19:30

oke leute jetzt mal im ernst. Valve meint des jetzt nicht wirklich ernst mit The Passing.

1. Es ist die schlechteste L4D Kampagne die ich je gespielt habe ( weil sie zu kurz und langweilig )

2. Die kampagne ist nicht 100% Uncut ( bei mir zumindest, obwohl ich die Uncut version habe )

3. 560 Microsoft Points einfach nur schlecht Echt traurig -.-

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:53

Hmm ist ja schon doof wenn es nicht uncut ist obwohl man die uncut Version hat.Ist das bei euch allen so?

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:26

Hmm ist ja schon doof wenn es nicht uncut ist obwohl man die uncut Version hat.Ist das bei euch allen so?


Also hab die AT Uncut und mir das DE Addon gekauft und das Blut spritzt die Körperteile fliegen also ist es Uncut echt komisch bei euch.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:39

uncut ist bei mir der download auch

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:24

jo also ist doch uncut aber englisch?! Zumindest bei mir sprechen die nur englisch.

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:52

jo also ist doch uncut aber englisch?! Zumindest bei mir sprechen die nur englisch.


Aso ja das habe ich auch in Englisch nur die alten Dialoge zumindestens ein paar davon sind noch auf Deutsch dafür soll es angeblich nur ein DLC geben das auf der ganzen Welt gleich ist das heiße du könntest mit der US Version das DE DLC laden hab ich so gelesen

Das sollten die bei jedem Game machen
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

171

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:10

Valve sollte es Meiner Meinung nach lassen...

Left 4 Dead war einfach nen top game.. Storys wie Mercy Hospital, Blutdurst und co... Spannung bis zum geht nicht mehr... bei Left 4 dead 2 ist es mir zu nicht - furchteinflößend. Da fehlt einfach der gewisse Kick! Auch die gefühlten 50x Infizierten Character helfen da nicht viel.

Habs Heute seit langer Zeit mal wieder gespielt, dann ist mir sofort aufgefallen... :wacko:

172

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:22

Ist vl. die falsche Plattform aber L4D2 (auch L4D1) gibt es aktuell stark reduziert bei Steam. Habe mir soeben für knapp 7€ L4D2 geschnappt. Den ersten Teil fand ich zwar recht schnell eintönig aber bei dem Preis kann man wohl nichts verkehrt machen (außer mit der Cut ;)).

edit: schade am heutigen Freitag ist die Aktion schon wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zz-80« (8. Oktober 2010, 13:21)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:48

hat schon wer das neue addon gespielt?

kritiken dazu?



edit: grade den neuen dlc durchgespielt. bin davon stark entäuscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (8. Oktober 2010, 20:48)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:16

ya das neue Add-On...

Ich finds ya nett das man die Überlebenden vom ersten Teil spielen darf, aber wieder nur 3 Kapitel.

Wenigstens haben sie die Kampagne No Mercy mit dazugeoackt.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:28

ya das neue Add-On...

Ich finds ya nett das man die Überlebenden vom ersten Teil spielen darf, aber wieder nur 3 Kapitel.

Wenigstens haben sie die Kampagne No Mercy mit dazugeoackt.

hm, ja wie gesagt bin entäuscht davon.

finds nun auch nicht den oberbrüller, dass man die no mercy kampange im 2. teil spielen kann. die habe ich schon im 1. gespielt, daher uninteressant.

hätte es besser gefunden wenn sie mehr zeit in die neue kampange investiert hätten, dass etwas besseres und vorallem von der zeit her längeres zustande kommt!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:41

Die Left 4 Dead 2 Ära ist meiner Meinug eh zuende.
Noch ein paar Monate und es wir nicht mehr gezockt.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:57

Das neue Add-on ist echt nicht das gelbe vom Ei... auch "The Passing", genau das selbe.
Die hätten wenigstens auch mal neue Waffen mit reinpacken können.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:01

ich finde einfach man könnte mehr zeit und arbeit reininvestieren.

ich hatte den dlc in 25minuten durchgespielt und das ist mir ehrlich gesagt nicht das geld wert!

naja, ich versuch trotzdem die erfolge zu holen, wer interresse hat zusammen zu holen kann mich adden.

mir fehlen auch noch die 2 experten erfolge und der team versus/scavange erfolg!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 11. Oktober 2010, 00:04

Wobei man dazu natürlich sagen muss, dass der DLC ja eigentlich nichts kostet. Auf dem PC/Mac kriegt man diesen kostenlos. Für lau finde ich diese Sachen absolut in Ordnung. Wenn ich dafür jedoch Geld zahlen müsste, würde ich wohl ebenfalls nicht zuschlagen. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu schlecht.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 11. Oktober 2010, 10:06

wenn des für die box kostenlos wäre fänd ichs auch in ordnung.

es ist aber nur leider nicht kostenlos, sondern kostet 560 points!

Thema bewerten