Ich hab schon nachgeforscht. Es gibt im Spiel nur ein Lied von Poets of the Fall, das auch auf ihrem neuen Album drauf ist, und das ist War. Die anderen beiden Lieder laufen ja unter den Namen Old Gods of Asgard, was spielinterne Band ist, somit findet man die Lieder auch nicht auf einem Album von Poets of the Fall, da diese exklusiv für Alan Wake aufgenommen wurden. Rippen geht auch nicht, da die Lieder natürlich im Spiel in Spieldaten vorhanden sind und nicht als mp3 oder als Audio CD (auf einer DVD auch eher schlecht zu realisieren und heute nichtmehr gängig).
Der Soundtrack der bei der Collectors Edition dabei war hat nur War von Poets of the Fall drauf und einige Atmosongs für Alan Wake, aber die beiden Songs von Old Gods of Asgard sind nicht drauf. Hab ich schon selber alles nachgeschaut und deswegen nur eine möglichkeit gesehen: Ich habe mir einfach die beiden Songs auf YouTube rausgesucht und mit einem mp3 Ripping Addon für Firefox (YouTube to MP3) als HQ mp3 gerippt und es reicht wunderbar zum anhören.
Woher die Leute bei YouTube die Songs haben... keine Ahnung, vielleicht vom Spielmenü aufgenommen, aber veröffentlicht wurden sie nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!