Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ein zweiter (sehr hübscher) Asus 22 Zoll Monitor.
Damit habe ich jetzt auf dem Mac die doppelte Arbeitsoberfläche was unglaublich praktisch ist und man z.B beim Surfen von zwei wichtigen Seiten nicht immer zwischen den Tabs hin und her springen muss, sondern einfach rüberzieht.
(Sehr flach)
(Der Ring ist auch die verstellbare Halterung)
Dann noch eine 1TB Seagate und ein neues Mauspad + DVD.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Also mit etwas Kalibrierung ist er dem iMac sehr ähnlich (Schwarzwerte sind sogar etwas besser), nur in der Schärfe unterliegt er dem iMac leicht.
(Auch die Touch Tasten am Monitor sind wunderbar, sie leuchten erst bei Berührung.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Oktober 2010, 22:43)
Damit habe ich jetzt auf dem Mac die doppelte Arbeitsoberfläche was unglaublich praktisch ist und man z.B beim Surfen von zwei wichtigen Seiten nicht immer zwischen den Tabs hin und her springen muss, sondern einfach rüberzieht.
Hey, gute Idee. Wer braucht Tabs, wenn er 2 Bildschirme hat
Hey, gute Idee. Wer braucht Tabs, wenn er 2 Bildschirme hat
Und wo soll ich die 20 Monitore für meine Tabs hinstellen?
ironman 2 hatte ein
was halt das letzte war was ich gekauft hab (hier hat die normale fassung und das MM exclusive Steelbook sogar anderes Disk Bild. )
kickass ab ich als steel noch im Real relativ günstig bekommen
die nehmen ja immer das zeug raus und geben es an der info zurück (also disk und so)
daher hab ich lieber gefragt ob booklet mit drin war oder nicht
nicht das was fehlt
Acer Aspire One 521.
Bin mehr als zufrieden, alles läuft sehr schnell und sogar GTA S.A und CS sind gut spielbar.
HD Videos laufen sehr flüssig, da kommt das D255 überhaupt nicht mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Oktober 2010, 21:33)