Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:20

sieht echt sehr geil aus !!
könnte das erste dlc sein dass ich mir kaufe :D

ABER !!! kommt das dlc über aufn deutschen marktplatz ?!

i´m foxdevilswild

122

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:02

123

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:37

ABER !!! kommt das dlc über aufn deutschen marktplatz ?!
denke schon, hab eben auf dem deutschen Marktplatz den Trailer zur DLC gesehen.
Freu mich auch schon drauf (:
Aber wie kann ich mir das Vorstellen wie das abläuft?

Also kommt da ein neues Gebiet hinzu oder rennen die Zombies überall rum?

Danke^^
Lg,

Tally Hawk

FRONT Einsteiger

Beruf: ........

• TaIIy Hawk
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:22

Denke mal die rennen so rum heißt ja Nightmare vielleicht wie eine Traumsequenz.

Ich bin mal gespannt warum die Toten auferstehen.

Vieleicht begraben auf einen Verfluchten Indianerfridhof :D
Meine Active Games Momentan
Crackdown 2
Dead Rising 2Red Dead Redemption

126

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:50

127

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:27

hab mir ja laaange kein dlc fürn spiel geladen...aber das wird spassig :)

und warum und wo tote auferstehen is mir da ziemlich schnuppe ;)
bangbang you re dead...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

128

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:21

es wird über 1600 points kosten ?
und auch im Retail handel erscheinen ? (ka ob disk oder code/points only release)

129

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:30

1600 Punkte ?
also dann nehm ich es sicher nicht !

is das denn sicher?
800 Punkte isses mir wert...mehr nich.

wer mehr zahlt darf sich nich immer über die preise beschweren...angebot und nachfrage ;)

edit:es soll 800punkte kosten und kommt wahrscheinlich (welch überraschung) zu halloween raus.
neue waffen und untote tiere soll es auch geben.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (10. Oktober 2010, 12:30)

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

130

Montag, 11. Oktober 2010, 19:21

eigentlich steh ich nicht so auf solche zombie-sachen, aaaber.... die atmosphäre ist ja der HAMMER!!!
das will ich auch unbedingt haben :love:

Ich seh's eigentlich eher komplett anders 'rum. Zombie-Action macht für zwischendurch ja immer mal richtig laune, aber doch nicht in 'nem Werstern-Spiel. Nee nee leute ganz ehrlich, Zombie's in Borderland's schnetzeln und dabei immer schön auf die Birne zielen ist schon geil, Left for Dead 1 + 2 ist mir persönlich schon ein bischen zu hektisch und hat eigentlich schon nicht mehr viel vom klassischen " Ich schieß dem langsam schlürfendem Zombie das Hirn an die Wand ", aber sowas wie ein " Untotes Pferd und Untote Cowboy's in 'nem Westen-Spiel ", nee dafür fehlt mir dann doch ein bischen das Verständnis und die nötige Fantasie !!! :thumbdown:

Da sollte mal lieber ein richtig geiles Zombie Game gemacht werden mit allen erdenklichen Klischees a la " Zombie 1 ( Zombie im Kaufhaus, die Erstverfilmung von Dawn of the Dead von Romero ), oder ein Zombie hing am Glockenseil usw., das wäre mal was richtig geiles an Zombie Action !!! :thumbsup:

Gruß an Alle, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

131

Montag, 11. Oktober 2010, 19:50

1600 Punkte ?
also dann nehm ich es sicher nicht !

is das denn sicher?
800 Punkte isses mir wert...mehr nich.

wer mehr zahlt darf sich nich immer über die preise beschweren...angebot und nachfrage ;)

edit:es soll 800punkte kosten und kommt wahrscheinlich (welch überraschung) zu halloween raus.
neue waffen und untote tiere soll es auch geben.

dann wird auf der Retail disk oder code karte scheinbar noch da andere Addon bei sein
oder halt nur points zum selbst kaufen mit RDR motiv

einige händler listen ja schon das teil

132

Montag, 11. Oktober 2010, 23:27

woher haste denn das mit denn 800 points?
hab bei okaysoft auch die disc version gesehen, für knappe 22€ und hoffe da irgendwie drauf.
dann könnte es auch vom umfang in etwa wie die episoden von gta iv liegen, was ich doch sehr begrüssen würde :)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

• I Lille I

133

Montag, 11. Oktober 2010, 23:40

The Undead Nightmare pack includes an entirely new and lengthy single-player campaign in addition to new multiplayer modes, weapons, zombie animals, mythical creatures, and a new secret location.

Rockstar has not announced a release date for the Undead Nightmare pack. It's priced at 800 Microsoft Points on Xbox Live or $9.99 on PlayStation Network.

The official teaser trailer hits Thursday.

Quelle: IGN.com

ps. Ich habe gelesen (fragt mich bitte nicht mehr wo), dass die Single-Player-Kampagne ca. 5-12 Stunden umfassen soll. Ich versuche das nochmals zu mit eiiner entsprechenden Quelle zu bestätigen.

Gruß
Lille
Long Days and Pleasant Nights.

Poochy

Fortgeschrittener

Beruf: Student

134

Dienstag, 12. Oktober 2010, 04:26

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis angemessen sein wird.
Rockstar Games hat bei GTA IV schon super Add-ons gebracht, die ihre 1600 Points auf jeden Fall wert waren, obwohl vorher auch gemeckert wurde, dass es zu teuer sei. Aber egal, da er ja anscheinend nur 800 Points kosten wird.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den DLC, und denke dass er vom Umfang her sicher einiges bieten wird. 5-12 Stunden klingt doch recht ordentlich.
Ich bin gespannt auf weitere Infos.

135

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:48

5-12Std finde ich auch anständig.

ich finde die atmo eigentlich auch passend für zombies...hatte ja schon ne gänsehaut beim ersten gewitter...und das ohne zombies :)
endlich ma ne echte geisterstadt.

nach nem halben jahr pause macht es mir sogar spass die story nochma von vorn durchzuzocken.

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

137

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:58

Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte helfen?
Sagt mir mal bitte die guten Dlc die sich lohnen, denn ich weiß nicht welche ich holen soll.
Zombie DLC sieht klasse aus aber welche noch und möglichst welche bei denen ich noch was im Einzelspielermodus machen muss. Also nicht nur Multiplayer. Ich danke euch schonmal im vorraus :thumbup:

138

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:07

Die anderen DLCs sind für den Multiplayer. Neuen Waffen + Herausforderung gibts aber auch im Einzelspieler

Poochy

Fortgeschrittener

Beruf: Student

139

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:34

Der Trailer macht Lust auf mehr....
Releasedatum ist leider immernoch unbekannt.
Aber das "coming very soon" lässt mich hoffen, dass es wirklich zu Halloween erscheint.

140

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:45

Kommt auch an Halloween (31.10?) raus, hab ich hier irgendwo mit Quelle gelesen.
Lg,

Thema bewerten