ich suche die ganzte seit nach news zum deal of the week für nächste woche, war der meinung, gelesen zu haben, das es die Mass Effect 2 addons billiger gibt![]()
![]()
Vielen vielen Dank für diesen Geheimtip. Wirklich ein absolut unglaublicher Film der mich bestimmt noch eine ganze Weile lang beschäftigen wird. Jeder der gerne hin und wieder mal sein Gehirn benutzt und fantastischen Geschichten nicht abgeneigt ist sollte diesen Film sehen.Soo habe gerade den Film "The man from Earth" gesehen. Extrem interessant das ganze. Eigentlich nicht das was ich erwartet habe, aber extrem interessant. Vor allem regt er einem extrem zum denken an.
Er verkörpert irgendwo die Wünsche und Träume der Menschen aber auch die Ängste...
Der Film kommt ohne irgendwelche Special effects oder sonstiges aus. Eigentlich ist es nur ein einziger langer Dialog. Aber er hat mich wirklich verhältnissmässig extrem gefesselt. Ein absolutes meisterwerk!
Der Film wäre sicher was für Soul oder Vamp, aber auch für alle anderen
edit: Achja lasst euch nicht vom Titel irritieren![]()
Morgen!
guten morgen...
breaking bad haben wir gestern geguckt..
tommy, ich bekomm noch ein bild von dirwar ich nicht am ende schuld?!
und baeh.. ich bin seit 7 uhr wach weil ich nimmer pennen konnte... an nem sonntag -.- wie eklig -.-
ahja, enslaved ist voll toll und genialliebe das spiel.. irgendwie hab ich nur das gefuehl ich bin bald durch und es ging mal wieder viel zu schnell
![]()
guten morgen...
breaking bad haben wir gestern geguckt..
tommy, ich bekomm noch ein bild von dirwar ich nicht am ende schuld?!
und baeh.. ich bin seit 7 uhr wach weil ich nimmer pennen konnte... an nem sonntag -.- wie eklig -.-
ahja, enslaved ist voll toll und genialliebe das spiel.. irgendwie hab ich nur das gefuehl ich bin bald durch und es ging mal wieder viel zu schnell
![]()
Hetz mich net, ich will net laufen, ich bin voll mit schocki
/simpsons
Guten Morgen.. auch schon wieder auf arbeit..
irgendwie hasse ich ja montage![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!