Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (3. Oktober 2010, 16:29)
ich frag mich nur wie viel codpoints man pro match bekommt bzw wie das geregelt is ob man pro spiel welche bekommt oder ob da die punktzahl von abhängt also ich mein jetzt in den normalen spiellisten
Zitat
@davedemp8 Let me try that again. Sleight of Hand Pro does not work with any sniper class weapon.
Zitat
@davedemp8 Let me try that again. Sleight of Hand Pro does not work with any sniper class weapon.
Quelle
So vorfreude für Black Ops steigt langsam. Hoffe das ich es wieder so früh bekomme wie letztes Jahr. Hoffentlich wird das nicht so ein Noobgame wie MW2. Bei so vielen Vorbestellungen denke ich es aber schon.Aber Bitte Treyarch, macht das es nicht so viele Cheater gibt und keine gehackten Accounts, Bestenlisten etc.! Das wär mir sehr wichtig.
Zum Glück gibt es kein Sleight of Hand Perk mehr in Verbindung mit der Sniper, dann wird quickscopen wieder etwas Skill erfordern und nicht jeder Depp läuft mit der Sniper rum.![]()
So vorfreude für Black Ops steigt langsam. Hoffe das ich es wieder so früh bekomme wie letztes Jahr. Hoffentlich wird das nicht so ein Noobgame wie MW2. Bei so vielen Vorbestellungen denke ich es aber schon.Aber Bitte Treyarch, macht das es nicht so viele Cheater gibt und keine gehackten Accounts, Bestenlisten etc.! Das wär mir sehr wichtig.
Zum Glück gibt es kein Sleight of Hand Perk mehr in Verbindung mit der Sniper, dann wird quickscopen wieder etwas Skill erfordern und nicht jeder Depp läuft mit der Sniper rum.![]()
Jo, aber es liegt ja net daran wie viele es kaufen, sondern am spiel selbst ob es ein noob game wird.
wenn man , wie ich stark annehme, mehr skills in bo braucht dann werden es viel weniger leute spielen , weil denen schnell die lust vergeht weil sie kaum kills machen
wie in cod4find ich aber gut
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!