Rennen ist zu Ende.
Bis auf eine Kollision in der ersten Kurve, wo ich mich noch mal entschuldigen möchte hatte ich keinen weiteren Kontakt mit dem Gegner. Dafür wegen fehlender Bremslinie Kontakt mit der Streckenbegrenzung und ein Teil des Flügels war weg. Dies war in der 9ten Runde bin dann noch eine Runde weiter und der Regen hat auch schon nachgelassen also auf die Harten und bin dann fehlerfrei durchgefahren was mir dann auch den Sieg gebracht hat..
![]()
![]()
![]()
Rennen ist zu Ende.
Bis auf eine Kollision in der ersten Kurve, wo ich mich noch mal entschuldigen möchte hatte ich keinen weiteren Kontakt mit dem Gegner. Dafür wegen fehlender Bremslinie Kontakt mit der Streckenbegrenzung und ein Teil des Flügels war weg. Dies war in der 9ten Runde bin dann noch eine Runde weiter und der Regen hat auch schon nachgelassen also auf die Harten und bin dann fehlerfrei durchgefahren was mir dann auch den Sieg gebracht hat..
![]()
![]()
![]()
warum bin ich eigentlich nur grau...... in dem bild..... eine schmach.... lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (10. Oktober 2010, 23:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (11. Oktober 2010, 06:47)
Schande an diejenigen die ein DNF haben. Ein Rennen fährt man zu Ende.
Oder auch wenn man einen Totalschaden baut bekommt man ein DNF (wie gesagt mein Rennen wurde mir in Kurve 1 schon unfreiwillig genommen) war aber trotzdem die ganze Zeit weiterhin da, und hab den anderen zugehört. (z.B. hatte bei uns einer Falsche Reifen beim Boxenstopp aufgezogen, der andere hatte vergessen den Boxenlimiter zu drücken, und so weiter).......und die anderen DNF´s in Lobby 2 sind vom Server geflogen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!