Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) ab und ich rutsch unverschuldet in Lobby 2.
Dann mach Du den Host.falls es nicht geht..könnt ich auch hosten
hab dsl 16000..läuft einwandfrei..
mfg![]()

) ab in die Quali, bin erstmal in der Box geblieben, Regenwahrscheinlichkeit in der Quali 0% was mach ich nun, harte oder weiche Reifen. Kurze installation Lap gefahren und erst einmal beobachtet.
und dann ging es los.
... Dann ca ab Runde 16-18... ein ZWEIKAMPF ohne Worte einfach nur geil, durch kleine Fehler von Seppel konnte ich wieder aufschließen und wir lieferten uns über 3 Runden einen unglaublichen aber Fairen Fight. Ich klebte an seinem Heck wir fuhren fast Ineinander auf Blanchimont zu ich nutzte seinen Windschatten und wir fuhren Nebeneinander auf die Bus Stop Schikane zu, ich außen er innen, ich vorbei verlor jedoch etwas Traktion beim Rausbeschleunigen, wir beide wieder Nebeneinander, erste Kurve La Source, Seppel bleibt vorn. Im Getriebe seines Boliden Eau Rouge durchflogen und ab auf die Kemmel gerade. Dies lief dann ca. 2 Runden so. HAMMER SEPPEL das war einfach nur GEIL. Schlussendlich konnte ich ihn überholend dank eines kleinen Fahrfehlers seinerseits.
) aber auf die beiden führenden konnte ich nicht mehr genug Druck ausüben.
ne Menge spaß haben kann
( Korty nicht böse nehmen
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (11. Oktober 2010, 00:50)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!