Rennsport PUR wie geil is das denn bitte?????
Oh man was hatte ich für ein riesigen Spaß gehabt?
Da in Lobby2 ein paar Leute nicht konnten hat sich Leataros bereit erklärt in Lobby 2 mitzufahren, DANKE nochmal dafür, echt ein feiner Schachzug.
Dann 8 Leute( Forza3 Niveau

) ab in die Quali, bin erstmal in der Box geblieben, Regenwahrscheinlichkeit in der Quali 0% was mach ich nun, harte oder weiche Reifen. Kurze installation Lap gefahren und erst einmal beobachtet.
Seppel hat dann erstmal eine 1.44,9xx hingelegt und ein raunen ging durch´s Boxenlager. Fünf Minuten vor Quali Ende legte Bombay dann eine 1,45,4xx mit harten Reifen hin, RESPEKT. So da muss ich kontern, also Spritmenge auf 4 Runden, Motorkennzahl auf SCHNELL und raus aus der Box
Erste fliegende Runde eine 1,45,2xx das darf noch nicht alles gewesen sein also nochmal konzentrieren, erste Kurve super bekommen und viel Speed richtung Eau Rouge mitgenommen, ersters Sektor eigene Zeit um 0,1 Sec verbessert, pushen pushen pushen, das Auto fühlt sich gut an weiter los.... zweiter Sektor 0,25x Sec schneller als die eigene Zeit, so jetzt ja keinen Fehler machen, letzte Schikane gut bekommen die Reifen drehen etwas durch macht nichts 1.44,800 Min. POLE POSITION
Alleine die Quali war schon der Hammer.
Alle nochmal kurz auf Toilette die Einführungsrunde wurde aufgrund technischen Schwierigkeiten dank Codemasters nicht gefahren

und dann ging es los.
Ich hatte einen guten Start und kam super durch die La Source, wie der Rest des Feldes. Eau Rouge mit vollen Tank uiuiuiuiui Herzklopfen bis in die Ei**
In Les Combes gab es dann eine Merkwürdige Strafe durch das Spiel an Bombay wo definitiv ein Patch von Nöten ist. Somit viel Bombay leider aus. Die erste 5-6 Runden liefen Super und ich konnte mich auf trockener Strecke gut von Seppel und Roshi lösen... Dann in Runde 9 kurz vor "Fagnes" ein Knall am hinteren Teil meines Boliden, mein linker Hinterreifen hatte sich selbstständig gemacht und ich flog ab. Jedoch kam der Wagen "glücklicherweise" 2 Meter vor der Mauer zum stehen. Ab in die Box und harte Reifen drauf. Mittlerweile auf Platz 4 zurück gefallen ging die Aufholjagd wieder los. Mickyxx war in Runde 12 mit seinem Boxenstop an der Reihe da seine Reifen schon leichte Blasen aufwiesen

... Dann ca ab Runde 16-18... ein ZWEIKAMPF ohne Worte einfach nur geil, durch kleine Fehler von Seppel konnte ich wieder aufschließen und wir lieferten uns über 3 Runden einen unglaublichen aber Fairen Fight. Ich klebte an seinem Heck wir fuhren fast Ineinander auf Blanchimont zu ich nutzte seinen Windschatten und wir fuhren Nebeneinander auf die Bus Stop Schikane zu, ich außen er innen, ich vorbei verlor jedoch etwas Traktion beim Rausbeschleunigen, wir beide wieder Nebeneinander, erste Kurve La Source, Seppel bleibt vorn. Im Getriebe seines Boliden Eau Rouge durchflogen und ab auf die Kemmel gerade. Dies lief dann ca. 2 Runden so. HAMMER SEPPEL das war einfach nur GEIL. Schlussendlich konnte ich ihn überholend dank eines kleinen Fahrfehlers seinerseits.
Aufholjagd auf Roshi begann doch mein Traum vom Sieg wurde dann 10 Runden vor Schluss zerstört als sich Abermals ein Reifen an meinem McLaren selbstständig gemacht hatte, diesmal aber der Linke Vorderreifen
Muss das erstmal morgen mit meinem Mechanikern besprechen
Wieder auf Platz 4 liegend konnte ich mich noch an Micky xx vorbeikämpfen( richtig micky das war keine Überrundung deswegen keine Blauen Flaggen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) aber auf die beiden führenden konnte ich nicht mehr genug Druck ausüben.
Fazit:
Das war Rennsport vom allerfeinsten, obwohl ich "nur" Dritter geworden bin hatte ich so einen GAUDI das kann man nicht in Worte fassen, Racing at it Best
Glückwunsch an Roshi, fehlerfreies Rennen, super gemacht.
Danke Seppel für die 6 Minuten Adrenalin am Stück
Micky super Rennen gefahren, also danke nochmal an alle.
Freu mich auf die Liga mit euch zusammen, sind wieder mal ne dufte Truppe und wir haben heute bewiesen das man auch Ohne Fahrhilfen

ne Menge spaß haben kann

( Korty nicht böse nehmen

)
Also bis die Tage