Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Produktmanager

• seppel165
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:02

Ich find das sehr unglücklich. Mal angenommen ich fahr mir die GAnze Woche die Finger wund um in Lobby eins zu kommen und dann sagen 3 doedel (äh doesel ;) ) ab und ich rutsch unverschuldet in Lobby 2.

Hab aber auch keine Alternative parat. :dunno:

Unter Umständen für die Liga: Feste Lobby´s mit Auf- und Abstiegssystem...
Keep on Racing

MuffinALEX

unregistriert

82

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:19

Oh man sry Leute!

War paar tage vereist und ohne Internet.(hätte ich mal besser vorher ankündigen sollen!)
Nochmals entschuldigung dafür. Bin nach wie vor dabei. Quali Zeit hab ich leider keine per Beweisfoto erfasst.

21 Uhr start in Lobby 2?

83

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:19

falls es nicht geht..könnt ich auch hosten

hab dsl 16000..läuft einwandfrei..

mfg :)
Dann mach Du den Host.

Hab zwar auch 16000er aber bei mir auf dem Land kommt da maximal ne 10000 er an. :wacko:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

84

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:24

Hi seppel,
war doch bei mir genauso^^
Ich habe um ca. 13 Uhr ins Forum geguckt und dort waren halt immer noch "nur" so ca. 9 Zeiten eingetragen.
Also dachte ich mir, dann fahr ich eben keine 1.41.XXX, da ich ja mit meiner Gummelzeit sowiso in der einzigen Lobby fahre.
Ergo habe ich HALO REACH geknekkert und höre dann in der XBOX-Party, dass die Lobbys eingeteilt wurden und jetzt 18 Mann an der Liga teilnehmen.

Aber was solls ;)
Wir testen ja noch rum und bis die Liga startet, werden wir schon die perfekte Lösung gefunden haben :] :thumbsup:

Viel Glück euch allen ...
Forentroll

85

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:32

So Jungs, möchte euch nen schönes Testrennen wünschen, und das alle Heil ins Ziel kommen :thumbsup:

86

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:33

Ist doch wurscht wer in welcher Lobby fährt :)

87

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:33

Ergebnisse lobby 1:

1. dzs Roshi - 1:00:45 h
2. seppel165
3. SK Kenny - 1:45,3xx
4. micky xx
5. Maggischnitzel
6. dzs Game fan
7. Fong74
8. SK boMbaY - DNF

Hat sehr sehr viel Spass gemacht un ich bin schon heiß auf den Saisonstart ;o)

flow1986

FRONT Aufsteiger

• flow1986

88

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:36

SIEEG!!
:)

geiles Rennen..damit hätt ich ja mal net gerechnet, dass ich des erste Ding direkt gewinn^^

lobby2:

1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. rsi babam 16pkt
4. ?
5.muffinalex
6.?
7.?
8.?

müsste noch jmd vervollständigen..hams net gebacken bekommen es zu fotografieren oder aufschreiben...

mfg

89

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:38

Hoffe das es für jeden ein erfolgreiches Rennen war,also ob bugs da waren oder ähnliches ?!? wäre nett wenn jeder mal en bisl berichten könnte ;o)

90

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:38

Hat verdammt Laune gemacht..... bis auf den Reifenplatzer in der 30. Runde :wacko:

Auf alle Fälle super spannend und fair. So muss das sein. :thumbsup:

Glückwunsch an flow!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beruf: vorhanden :)

91

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:02

1A Rennen :thumbsup: so kann es weitergehen.
TEAM-BAERENHERZ

• seppel165

92

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:05

Absolut. 33 Runden mit Wheel sind schon anstrengend aber das Ganze super fair...

PS: @Roshi, Kenny

Wenn ich so bei den Keksen lese, dann möcht ich doch nicht die Ligen zusammenlegen... :rolleyes:
Keep on Racing

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

93

Montag, 11. Oktober 2010, 00:18

Rennsport PUR wie geil is das denn bitte?????

Oh man was hatte ich für ein riesigen Spaß gehabt?

Da in Lobby2 ein paar Leute nicht konnten hat sich Leataros bereit erklärt in Lobby 2 mitzufahren, DANKE nochmal dafür, echt ein feiner Schachzug.

Dann 8 Leute( Forza3 Niveau^^) ab in die Quali, bin erstmal in der Box geblieben, Regenwahrscheinlichkeit in der Quali 0% was mach ich nun, harte oder weiche Reifen. Kurze installation Lap gefahren und erst einmal beobachtet.

Seppel hat dann erstmal eine 1.44,9xx hingelegt und ein raunen ging durch´s Boxenlager. Fünf Minuten vor Quali Ende legte Bombay dann eine 1,45,4xx mit harten Reifen hin, RESPEKT. So da muss ich kontern, also Spritmenge auf 4 Runden, Motorkennzahl auf SCHNELL und raus aus der Box :!:

Erste fliegende Runde eine 1,45,2xx das darf noch nicht alles gewesen sein also nochmal konzentrieren, erste Kurve super bekommen und viel Speed richtung Eau Rouge mitgenommen, ersters Sektor eigene Zeit um 0,1 Sec verbessert, pushen pushen pushen, das Auto fühlt sich gut an weiter los.... zweiter Sektor 0,25x Sec schneller als die eigene Zeit, so jetzt ja keinen Fehler machen, letzte Schikane gut bekommen die Reifen drehen etwas durch macht nichts 1.44,800 Min. POLE POSITION :laola:

Alleine die Quali war schon der Hammer.

Alle nochmal kurz auf Toilette die Einführungsrunde wurde aufgrund technischen Schwierigkeiten dank Codemasters nicht gefahren :poke: und dann ging es los.

Ich hatte einen guten Start und kam super durch die La Source, wie der Rest des Feldes. Eau Rouge mit vollen Tank uiuiuiuiui Herzklopfen bis in die Ei** :biglaugh:

In Les Combes gab es dann eine Merkwürdige Strafe durch das Spiel an Bombay wo definitiv ein Patch von Nöten ist. Somit viel Bombay leider aus. Die erste 5-6 Runden liefen Super und ich konnte mich auf trockener Strecke gut von Seppel und Roshi lösen... Dann in Runde 9 kurz vor "Fagnes" ein Knall am hinteren Teil meines Boliden, mein linker Hinterreifen hatte sich selbstständig gemacht und ich flog ab. Jedoch kam der Wagen "glücklicherweise" 2 Meter vor der Mauer zum stehen. Ab in die Box und harte Reifen drauf. Mittlerweile auf Platz 4 zurück gefallen ging die Aufholjagd wieder los. Mickyxx war in Runde 12 mit seinem Boxenstop an der Reihe da seine Reifen schon leichte Blasen aufwiesen :schmeissweg: ... Dann ca ab Runde 16-18... ein ZWEIKAMPF ohne Worte einfach nur geil, durch kleine Fehler von Seppel konnte ich wieder aufschließen und wir lieferten uns über 3 Runden einen unglaublichen aber Fairen Fight. Ich klebte an seinem Heck wir fuhren fast Ineinander auf Blanchimont zu ich nutzte seinen Windschatten und wir fuhren Nebeneinander auf die Bus Stop Schikane zu, ich außen er innen, ich vorbei verlor jedoch etwas Traktion beim Rausbeschleunigen, wir beide wieder Nebeneinander, erste Kurve La Source, Seppel bleibt vorn. Im Getriebe seines Boliden Eau Rouge durchflogen und ab auf die Kemmel gerade. Dies lief dann ca. 2 Runden so. HAMMER SEPPEL das war einfach nur GEIL. Schlussendlich konnte ich ihn überholend dank eines kleinen Fahrfehlers seinerseits.

Aufholjagd auf Roshi begann doch mein Traum vom Sieg wurde dann 10 Runden vor Schluss zerstört als sich Abermals ein Reifen an meinem McLaren selbstständig gemacht hatte, diesmal aber der Linke Vorderreifen :stupid:

Muss das erstmal morgen mit meinem Mechanikern besprechen :base:

Wieder auf Platz 4 liegend konnte ich mich noch an Micky xx vorbeikämpfen( richtig micky das war keine Überrundung deswegen keine Blauen Flaggen :] ) aber auf die beiden führenden konnte ich nicht mehr genug Druck ausüben.

Fazit:

Das war Rennsport vom allerfeinsten, obwohl ich "nur" Dritter geworden bin hatte ich so einen GAUDI das kann man nicht in Worte fassen, Racing at it Best :pray: :pray: :pray:

Glückwunsch an Roshi, fehlerfreies Rennen, super gemacht.

Danke Seppel für die 6 Minuten Adrenalin am Stück :laola: :eek2:

Micky super Rennen gefahren, also danke nochmal an alle.

Freu mich auf die Liga mit euch zusammen, sind wieder mal ne dufte Truppe und wir haben heute bewiesen das man auch Ohne Fahrhilfen :poke: ne Menge spaß haben kann :love: ( Korty nicht böse nehmen^^)

Also bis die Tage

TTR shuriken

Fortgeschrittener

• TTR shuriken

94

Montag, 11. Oktober 2010, 00:24

@Seppel
also ich finde es schon manchmal erbärmlich wie manche sich äussern über die Liga mit Hilfen,irgendwann reichts mir mit Sprüchen wie Keksen,Hobby liga etc. es fahren einige mit die sich nicht verstecken brauchen VOR niemandem hier.
Den manche haben nicht die Zeit oder das Talent ohne zu fahren..und legen gute Zeiten hin just have fun.

nun wie schon Pathom und mir gesagt sind die ohne TCS wesentlich schneller unterwegs als die mit das zeichnet sich auch in der Leaderboards ab.Siehe 1Platz in Spa wurde ohne Hilfe gefahren von TRP Inertia mit ner 1:39,5min.

So da du als nicht Kekse so unglaublich viel besser bist,leg doch mal einen Zahn zu in der Bestenliste.aber ich finde dich da weiter hinten.

Erspart mir das Gerede das TCS schneller ist dem ist nicht so..siehe Bestenliste Entwicklung!!!Wäre es eine Liga gewesen hättest du bei meiner 1:43,880min in der Quali alt ausgesehn wie ein Noob so in deinem Ausdrucksweise oder mit deinen Worten verblasen wie ein Hurrican... :D

also einfach mal Ball flachhalten den auch mit TCS musst du die Zeit erst mal hinlegen.

Auch wenn der Kekse Spruch locker gemeint war finde ich ihn abschätzend und trägt nicht bei zu einem gutem Klima die hier gegeben ist.

In Forza gabs und gibt es auch keine Aufteilung der Fahrhilfe..soviel dazu

Peace

• aTTaX Kenny

95

Montag, 11. Oktober 2010, 00:35

boarrh schuriken mach mal ganz locker^^

Ich hatte mal aus Spaß Kuchen und Kekse Liga gesagt, das ist doch nichts persönliches, das du verdammt schnell bist das wissen wir doch :thumbup:

Natürlich lassen wir uns es nicht nehmen einen kleinen Spaß zu machen, aber glaub mir Zeitfahren(Arcade) und Rennen mit Reifenverschleiß etc... ist schon nen kleiner Unterschied :]

Ich war auch der schnellste, aber naja McLaren war nicht zuverlässig, oder sagen wir eher der Reifenlieferant. Also nimm nicht alles so ernst :thumbsup:

Und ich bitte darum das hier jetzt keine Diskussion entsteht, es war ein SPAß nicht mehr und nicht weniger, wenn dann klärt sowas bitte per PN oder auf der Strecke, mir egal ob MIT oder OHNE Hilfen, also bitte nix mehr zu dem Thema! Danke :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (11. Oktober 2010, 00:50)

96

Montag, 11. Oktober 2010, 00:49

abwertend meinte seppel das nun nicht ! ;o)

als es mal die diskussion über die namen der liga gab hatte kenny mal gepostet das es egal ist ob die eine Liga "kuchen" und die andere "kekse" heißt....jeder hat seinen spass ob mit oder ohne hilfen. Wegen mir heißt die "mit Hilfen" Liga ab sofort "Kuchen" und wir "Kekse" ....

außerdem bitte ich dich ein bisl lockerer zu bleiben was das angeht,gerade mit den zeiten usw. Jeder gibt sich hier (beide Ligen) Mühe ,ob du mit vollem TCS oder wir halt ohne...Ich oder andere posten ja auch nicht bei euch das wir ach so toll ohne hilfen fahren und ihr das erstmal machen müsst ,jeder (beide Ligen) muss im Rennen kämpfen egal wo und mit welchen Hilfen auch immer !

und das beispiel von Pathom das man ohne TCS schneller ist,kann man nicht bestätigen ! Klar ist das Leaderboard voll von Leuten die es ohne sehr gut schaffen ,aber das sind auch leute die in Forza zu den besten der Welt gehören. Ein TPR Inertia ist extrem schnell und er machte in Forza fast alle Setups der WR von TPR und daveyskills....sowas ist schwer vergleichbar. Vorallem würde ich mal ganz kleine brötchen backen (auch pathom) wenn ich mit hilfen (TCS voll) im Leaderboard weit oben stehe. Woher willst du wissen das man genauso schnell ist oder gar schneller ? probieren geht über studieren ;)

Eine 43,8xx fährst du ohne TCS nicht,das schafft keiner hier,ob kenny ,bombay evtl sogar johnson nicht....es hat noch nichtmal annährend einer so eine Zeit gefahren ohne Hilfen,das beste schaffte kenny heute mit ner 44,8xx und der ist skilltechnisch stärker als du ! klar ist deine zeit geil,aber bedenke bitte die umstände....VORALLEM was bringt einem eine noch so schnelle zeit wenn man es nicht schafft konstant zu fahren ?(

und das es in forza keine aufteilung gab liegt daran das es ohne hilfen wesentlich schneller war als mit hilfen.

Und nochmal ,seppel meinte das sicher nicht abwertend ! also lass bitte ein miteinander haben als gegeneinander :thumbsup:

• seppel165

97

Montag, 11. Oktober 2010, 00:54

Also Shuriken.

Ich muss mich hier mal rechtfertigen. Das mit den Keksen ist nicht abschätzig gemeint. Ich habe diese Formulierung nur genutzt weil ich Sie lustig fand. Ein Kuchen ist für mich nicht besser als Kekse und andersrum auch nicht... Von mir aus können wir es auch Salami und Schinken Liga nennnen.

Ich bin ja nun schon paarmal mit dir gefahren und es ist auffällig, dass du dich seit Release exorbitant verbessert hast. Dafür großen Respekt. Aber eigentlich hatte ich dich als ruhigen vertreter kennengelernt und nicht erwartet, dass du dich von nem 4. Platz in nem Testrennen (was deinen Leistungsstand eher nicht wiederspiegelt) hormonell aus der Bahn werfen lässt.
Auch ich habe nicht viel Zeit zum trainieren (online Rang 23, 2 Bestenlisten Eintragungen überhaupt und 13 Karriere Rennen). Dennoch habe ich meinen Spaß ohne Fahrhilfen. Wir haben uns vorhin darüber unterhalten, dich (und Hansi) in die Ohne Hilfen (Kuchen, Salami, Vollkornbrot.... NENN ES WIE DU WILLST) Liga zu holen, bzw. euch zu überreden es auch ihne Hilfen zu probieren, da wir euch als kompetitive und faire Fahrer schätzen und kennengelernt haben.

Aber das du mich wegen der Bezeichnung Keks- Liga anpisst kann ich nicht nachvollziehen. :thumbdown:

Im Post vorhin habe ich das im Übrigen benutzt, weil ich vor einigen Tagen (oder gestern) mit Roshi und Kenny über eine eingleisigkeit der Front Ligen geredet habe (Quasi ne Backwaren- Liga). Ich fragte ob es nicht möglich ist die Ligen wieder zusammenzulegen, FALLS bei uns die Lobby nicht voll wird. Ich hätte nämlich kein Problem gegen Leute wie dich (mit Hilfen) zu fahren und zu verlieren. Ich wollte nur volle Lobby´s und faire Gegner.

Also. Einmal locker durch die Hose atmen und wieder schön runterkommen. Und wenn einiges Arrogant geklungen haben sollte, dann versteh das nicht falsch. Dennoch bin ich ein wenig stolz ohne Fahrhilfen mit den Kracks einigermaßen mitfahren zu können (trotz geringer Übungszeit). Es sollte aber auf keinenfall abwertend gegenüber den Hilfen Fahrern sein, sondern nur mein eigenes Ego aufpolieren. Wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf der Strecke. Scheißegal ob mit oder ohne Hilfen. :cheers:
Keep on Racing

98

Montag, 11. Oktober 2010, 01:14

backwaren liga ^^ total geil :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

• aTTaX Kenny

99

Montag, 11. Oktober 2010, 01:21

:poke: :schmeissweg:

Shuriken der schnelle Keks :rolleyes:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

• TTR shuriken

100

Montag, 11. Oktober 2010, 01:28

hey jungs langsam solltet ihr mich kennen,ich bin locker und bleibe auch locker,ich kann nicht wissen was hier gescherzt wird,doch sollte man fair bleiben bei Äusserungen gegenüber anderen.

@Seppel
ich piss dich nicht an,ist nicht meine ausdrucksweise und reicht nicht mal in meinen Wortschatz.aber dazu möchte ich sagen wer stichelt der darf und sollte es auch ertragen können das zurückgestichelt wird.von der Hilfeliga kommen keine seitenhiebe im gegenteil man gebührt euch Respekt

übrigens der 4.Platz stört mich nicht im geringsten ich hatte ne Aufholjagd vom feinsten,fragst mal flash der war sowas von überrascht als ich hinter ihm auftauchte ;)

so nun friede freude und eierkuchen

@roshi
zu deiner Argumentation lässt sich streiten..aber lassen wir das mal beiseite unf freuen uns das jede lobby viel positives zum Rennen berichtet

Thema bewerten