SIEEG!!
geiles Rennen..damit hätt ich ja mal net gerechnet, dass ich des erste Ding direkt gewinn
lobby2:
1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. rsi babam 16pkt
4. Frontprayer
5. muffinalex
6. aaseng
7. Leataros
8. wakeoni
müsste noch jmd vervollständigen..hams net gebacken bekommen es zu fotografieren oder aufschreiben...
mfg
Herzlichen Gückwunsch!! War ein gutes Rennen, nur sollte man die harten reifen abschaffen!!!
SIEEG!!
geiles Rennen..damit hätt ich ja mal net gerechnet, dass ich des erste Ding direkt gewinn
lobby2:
1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. rsi babam 16pkt
4. Frontprayer
5. muffinalex
6. aaseng
7. Leataros
8. wakeoni
müsste noch jmd vervollständigen..hams net gebacken bekommen es zu fotografieren oder aufschreiben...
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aaseng« (11. Oktober 2010, 08:32)
@TTR shuriken
Dein Vergleich hinkt, es ist wohl ein Unterschied OHNE HILFEN EINE EINZIGE Top
Runde zu fahren, die im Zeitfahrmodus abgespeichert wird, oder ein 75%
Rennen!!!
Ich hatte gestern mindestens 15 Dreher, da ich immer zu viel Gas in den Kurven
gegeben habe, passiert das ohne Hilfen auch?Du kannst in diesem Game die
Ligen nicht zusammen legen.
Übrigens, Lobby 2 hat SEHR VIEL SPASS gemacht, hatten mal 2-3 Runden einen 3er
KampfWar bisher das Beste was ich in Online Rennen erlebt habe UND alles
lief SUPERFAIR!
Und wenn das schon zu 8 so gut war, dann hoff ich mal das wir die 2 x 12
demnächst voll bekommen.
Freue mich auf das nächste Rennen.
Motto: Lieber letzter ohne Hilfen als erster mitIst ein ganz anderer Adrenalin Kick
![]()
da stellt sich mir aber die Frage ob es da ein Unterschied gibt bei deiner Geduld wenn es nur eine Liga gäbe,verstehste?die Platzierung wär in etwa gleich genauso der Respekt
Das hat der Kenny schon richtig geschrieben, ich fahre seit Jahren aus Prinzip nicht mit Hilfen.Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (11. Oktober 2010, 11:59)
Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.
Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.
Das ist einse Sache des Anspruches an sich selbst und an das Spiel.
Ich verliere immer gegen Kenny und roshi und viele andere ! Ist es deshalb ratsam mit Rennspielen aufzuhören ?
Ich arbeite lieber daran besser zu werden, als den Jungs aus dem Wege zu gehen, den ich liebe die Herausforderung![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!