Aber das Spiel wird ja eh schon seit Monaten zerpflückt und CoD schon im Vorfeld hochgelobt, was mich sowas von ankotzt.
FInde ich auch! EInfach mal neuen bzw. anderen Sachen ne Chance geben.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sieht doch echt gut aus was man bisher so sieht

[/quote]
deine aussage finde ich gut.es gibt genreprimus CoD,dahinter Battlefield, weitere unzählige shooter und dann irgendwann dieses medal of honor!für eine chance muss da schon mehr kommen!![/quote]
finde eher deine aussage gut, wer bitte sagt denn dass hinter deinem genreprimus (was fürn ausdruck

) und battlefield lange lange nix kommt? is ja nur mal deine aussage, die man zum glück ned auf alle ummünzen kann.
nur wer auf COD oder BF fixiert ist, und keinem andren eine chance einräumt, der tut mir eher leid....und wer sagt denn dass es COD oder BF verdrängen will? es reicht doch wenn alle die es nich mögen, lieber wieder ihr geliebtes COD oder BF weiterdaddeln, es aber denen welche es spielen nich immer alles schlechtreden würden.
und solange es nicht off. draussen ist und sich jeder eine meinung bilden kann sinds eh nur gerüchte....
es soll jeder das zoggen was er will, aber dieses ewige "COD is eh das beste, der primus, der gott der shooterkost" also das ist doch nur kindisch und laaaaame.....