Kann schon jemand sagen, ob die Karten auf der Disc sein werden oder wieder nur als download verfügbar sind. Denn ich hab bei Amazon UK bestellt, und ich bezweifle stark, das ein Downloadcode aus Engeland bei uns funktioniert... Ich hasse die deutsche Zensur, da könnt ich mich tagelang drüber aufregen.
Leider nein! Darauf warten viele sehnsüchtig. Vor allen Dingen sollte langsam mal geklärt werden, ob nach dem durchspielen der Kampagne die erste Zombie zur Verfügung steht.
Leider nein! Darauf warten viele sehnsüchtig. Vor allen Dingen sollte langsam mal geklärt werden, ob nach dem durchspielen der Kampagne die erste Zombie zur Verfügung steht.
alle 4 von waw!!aber ob da neue nachkommen weiss noch kein mensch!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari