Shuriken und Seppel ist jetzt endlich gut ja?
Shuriken es ist ja nun gut, dein Post gestern war auch nicht gerade zimperlich. Komm irgendwann in der Woche in die Party und dann fahren wir Spa nochmal ohne Hilfen, dann können wir gerne 4-5 Quali´s machen dann schauen wir mal wie toll deine Zeiten sind. Ich glaube mein Schwein pfeift.
Ich glaube es ist besser wenn du in deinem Bereich bleibst, es bringt nichts hier mitzureden wenn du nicht weist wie es sich anfühlt komplett ohne Hilfen nen 75% Rennen zu fahren.
Seppel ich bitte dich auch das du nix mehr zum Thema schreibst, ich weis was du meinst aber wayne![]()
@ Lobby2
Schöner Text aaseng, aber 1 platzender Reifen ist ja noch okNaja wenn die Liga dann startet dann machen wir paar verantwortliche für das Rennergebniss;-)
Freut mich das ihr alle spaß hattet![]()
Aber ich war eig. schon relativ schnell 3ter und habe dann immer Flow und RSI Bamba auf der Zielgeraden noch sehen können und auf der Karte sowiso
Also in der 10ten Runde kam ich in die Box, da haste mich also überholt :-D
Und wie oft bist du rausgeflogen?
Nur 2x?
3x... Das erste mal in Runde Drei (kleiner ausflug)
Das zweite mal der heftige einschlag in der S-Kurve nach der langen Geraden... musste die ganze Runde schleichen mit dem Platten vorne links. Das hat mir sehr viel Zeit gekostet. Bin dadurch von 1 auf 6 gefallen.
Und das dritte Ding war ein dreher eingans Start und Ziel Geraden.
Im grunde genommen war nur der Zweite einschlag wirklich nennenswert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!