Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 301

Montag, 11. Oktober 2010, 13:44

mhmh.. Raviolis haben wir auch noch zu hause xD
dann muesste ich auch nimmer einkaufen gehen :X

essen ist immer ein kleiner krampf bei uns. ich hab einige lebensmittel allergien und mein freund ist auch merkwuerdig xD aber danke, ich blaetter mal rum vll finde ich ne schnelle leckere idee *g*

ich lese eigentlich gerne.. aber irgendwie komm ich atm nicht wirklich dazu.. komm nach hause, sitze vomr tv und schau mir irgendein muell an.. dann kann ich es doch mal sinnvoll nutzen und was lesen..

weder schwere kost noch frauen zeugs ;) eher geek stuff xD
hab noch 100 seiten bei Metro 2033 und dann kommt Das Fluestern der Nacht von Peter v. Brett ;) Fortsetzung von Das Lied der Dunkelheit. Fantasy Triologie ^^


zu duesem halo reach erfolg..
mhmh.. mein freund sass irgendwie in der nacht 1-2 std dran.. am naechsten tag, hatte er es nach dem 5 versuch ;)

18 302

Montag, 11. Oktober 2010, 13:49

Jetzt sterbe ich die ganze Zeit an der Stelle, wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Emile am dicken Laser sitzt, kurz bevor Keyes landet.


Tips?

Auf jeden Fall erstmal Raviolis zu mir nehmen :]


Ich glaube ich hab an der Stelle viel mit Shotgun gearbeitet. Hatte dort komischerweise absolut keine Probleme auch wenn viele meinten dass sei eine der härtesten Stellen o.o
Im Zweifelsfall immer im Gebäude campen und einzelne Gegner abfangen.


18 303

Montag, 11. Oktober 2010, 14:04

Gerade habe ich gedacht: Cool, das waren die letzten beiden Gegner!

Und *zack!* kamen 2 weitere Drop-Ships :[

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 304

Montag, 11. Oktober 2010, 14:09

ueberlege ob ich das hier vll nachher koche:
http://www.kuechengoetter.de/rezepte/ver…brust-2731.html

geht schnell.. und ist total lecker xD
und ich mach noch etwas frisches gemuese mit rein ^^

18 305

Montag, 11. Oktober 2010, 14:29

Gerade habe ich gedacht: Cool, das waren die letzten beiden Gegner!

Und *zack!* kamen 2 weitere Drop-Ships :[

Deine Tode im Letzten Level sind beinahe de Hälfte meinee ganzen Tode in meinem kompletten Legendär-Durchlauf. :biglaugh:

18 306

Montag, 11. Oktober 2010, 15:00

Was die Welt braucht: Dropship-Dropships

18 307

Montag, 11. Oktober 2010, 15:44

@Hyper:
Was für ein Maulheld Du doch bist :rolleyes:

18 308

Montag, 11. Oktober 2010, 15:55

@Hyper:
Was für ein Maulheld Du doch bist :rolleyes:

Hätte es Shaggy, Gigant oder so gesagt, hättest du kompeltt anders reagiert. :rolleyes:

Das Foru... Ach vergisst es.

18 309

Montag, 11. Oktober 2010, 15:58

Nö.

Vielleicht hätte ich noch ein "du Sack" beigefügt :]

18 310

Montag, 11. Oktober 2010, 16:21

@Hyper:
Was für ein Maulheld Du doch bist :rolleyes:

Hätte es Shaggy, Gigant oder so gesagt, hättest du kompeltt anders reagiert. :rolleyes:

Das Foru... Ach vergisst es.


Das Entscheidene hierbei ist, ich hätte es nie gesagt/geschrieben! ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weil ich einfach zu schlecht bin und auch nicht die Lust habe mich auf Legendär zu quälen.

18 311

Montag, 11. Oktober 2010, 16:26

Ich hätte das Game am liebsten mehr als einmal verschrottet. Im nachhinein betrachtet bin ich meist zu weit nach vorne geprescht anstatt die Gegner aus der Distanz wegzuballern. Bin aber heilfroh, dass ich es im SP nicht mehr spielen "muss".

Auf die Coop-Kampagne auf Legendär habe ich aber echt bock! :thumbup:

18 312

Montag, 11. Oktober 2010, 16:27

Da mach ich auch gerne mit. :thumbup:

18 313

Montag, 11. Oktober 2010, 16:29

Mal sehen, wer von den üblichen Verdächtigien noch dabei ist!


/Edit:
Jetzt steht beim "Corvette-Erfolg", dass man es auf mindestens Heldenhaft schaffen muss. War das nicht früher Legendär?

18 314

Montag, 11. Oktober 2010, 16:31

Also wenn Vaddi und Tommy mitspielen wird nen Klacks! ;)

18 315

Montag, 11. Oktober 2010, 16:42

Mal sehen, wer von den üblichen Verdächtigien noch dabei ist!


/Edit:
Jetzt steht beim "Corvette-Erfolg", dass man es auf mindestens Heldenhaft schaffen muss. War das nicht früher Legendär?

Es war schon immer auf Heldenhaft.

18 316

Montag, 11. Oktober 2010, 16:44

Hmmmm, wieso habe ich das dann nicht direkt so versucht?! :colere:

Naja, mit mehreren zusammen wird das ja wohl auch auf Legendär klappen :]

18 317

Montag, 11. Oktober 2010, 19:57

HAHAHAHAHA,ich bekomm also eine Verwarnung dafür,dass ich schreibe "Ich bin Fi*k und Fertig" ?!
Ganz im ernst,das Video von Bauer sucht Frau kennt ja wohl jeder und wer das ernst nimmt dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen -.-
Da gibt es wohl Montag Abends nichts besseres zu tun als Mod.Man ey,jetzt weiss ich warum ich nurnoch im Off-Topic bin. :|
Dabei hab ich doch nur das "s" vergessen *g*

18 318

Montag, 11. Oktober 2010, 20:11

Hmmm, und hier jetzt Propaganda zu schieben bringts natürlich ungemein. :thumbup:

18 319

Montag, 11. Oktober 2010, 20:14

HAHAHAHAHA,ich bekomm also eine Verwarnung dafür,dass ich schreibe "Ich bin Fi*k und Fertig" ?!
Ganz im ernst,das Video von Bauer sucht Frau kennt ja wohl jeder und wer das ernst nimmt dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen -.-
Da gibt es wohl Montag Abends nichts besseres zu tun als Mod.Man ey,jetzt weiss ich warum ich nurnoch im Off-Topic bin. :|
Dabei hab ich doch nur das "s" vergessen *g*
Okay, ich wollte garnicht danke sagen, aber was solls^^
Was ich sagen wollte war:
Poste nächstes mal das Video ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 320

Montag, 11. Oktober 2010, 20:31

HAHAHAHAHA,ich bekomm also eine Verwarnung dafür,dass ich schreibe "Ich bin Fi*k und Fertig" ?!
Ganz im ernst,das Video von Bauer sucht Frau kennt ja wohl jeder und wer das ernst nimmt dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen -.-
Da gibt es wohl Montag Abends nichts besseres zu tun als Mod.Man ey,jetzt weiss ich warum ich nurnoch im Off-Topic bin. :|
Dabei hab ich doch nur das "s" vergessen *g*
Okay, ich wollte garnicht danke sagen, aber was solls^^
Was ich sagen wollte war:
Poste nächstes mal das Video ^^


Ja,ich glaube das wäre besser. ^^
Ach giGant sry,sollte kein Rumgeheule sein oder so wirken.Fand es halt selbst etwas übereifrig aber nja,nach einem Monat ist die ja eh wieder weg,also egal. :D

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten