Zitat
Castlevania - Lords of Shadow: Fortsetzung wohl sehr wahrscheinlich
Erst Ende letzter Woche erschien das sagenhafte Castlevania: Lords of Shadow. Egal ob man Fan der Blutsauger ist oder noch nie in den Kontakt mit der Vampir-Reihe gekommen ist - die neueste Episode ist ein wahres Fest für die Sinne. Davon scheinen auch Entwickler MercurySteam und Konami überzeugt zu sein, denn aktuellen Gerüchten zufolge ist eine Fortsetzung längst in Arbeit.
Oscar Araujo, der Komponist vom Soundtrack des aktuellen Castlevania, meinte gegenüber dem spanischen Magazin Eurogamer folgendes: "Wenn ihr das erste [Spiel] mochtet, hoffe ich, dass das zweite noch spektakulärer wird."
Diese Aussage dürfte gut dazu passen, dass MercurySteam sogar schon offiziell damit beschäftigt, für Konami ein weiteres Spiel zu realisieren. Bisher wurde aber noch nicht offiziell bestätigt, um was es sich hierbei handeln könnte.
Bis zum Release eines weiteren Castlevania wird es sicher noch eine ganze Weile dauern...aber 2011 ist sicher nicht völlig ausgeschlossen.
Vielleicht hat das ja auch mit der Latenz vom TV was zu tun, das du das bemerkst, denn ich habe auch auf 1080p und Framerateeinbrüche hab ich noch nicht bemerkt.
Ich glaub das ist der Erfolg für die Missionen.was muss man denn machen um die GS für
Complete all the trials for Chapter .........
versteh des nicht ganz. Muss man alle Sectrests finden oder was???
Bin jetzt Kapitel 7. Kaum zu glauben, das Game wird immer geiler. Man merkt echt das Kojima die Finger im Spiel hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (11. Oktober 2010, 23:59)
Hi,
ich bin vom Castlevania Save Game Bug betroffen: Mein Spielstand wird für kaputt erklärt, einfach so.
Ich war in Kapitel 6.
Nochmal spielen kommt für mich nicht in Frage.
Kann mir jemand seinen Save auf USB speichern und dann irgendwo hochladen bzw. mir per Email schicken?
Wichtig ist einfach nur das ich Kapitel 6 und alles was kommt zocken kann.
Auch bei der 360?
Dachte es wäre nur die PS3-Fassung die das Problem hat!?
1. Nach Ende jedes Levels, wird die Mission bekannt gegeben, entweder zockst Du direkt nochmal das Level und machst die Mission, oder halt später. Ich habs 1x auf Krieger, 1x auf Paladin (alle Missionen nebenbei gemacht, die machbar waren)..jetzt spiel ich nochmal auf Junker die restlichen Missionen(glaub noch 10?) schön gemütlich und die 1000 gs sind mir sicher...missions erfolge bekommt ja sowieso aber diese Trials erfolge bekomm ich halt nicht daher würd ich des gerne mal wissen.
Warscheinlich wenn man alles efüllt oder auf Paladin spielt oder so.
Ich hab keine ahnung!
Vielleicht weis es ja jemand genauer, dennoch danke
neben meiner trial frage noch, wenn ich das game auf Paladin zocke, hab ich dann alle meine fähigkeiten noch die ich vorher gekauft habe und fängt man wieder von vorne an damit ich weiß ob ich miene gemachten levels auf dem gleichen wieder bereisen muss damit ich alles bekomme!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!