Doch! Dadurch hast du ein Part ausgelassen, weil es 2. verschiedene Speicherstände waren. Hättest du im Koop weitergespielt, hättest du den Erfolg bekommen.
Koop =/= Singleplayer.
nein hab ich nicht <.< wie soll das bitte auch gehen?
ich muss ja ne mission komplett durchspielen um weiter zu kommen![]()
ich hab bei der 5. mission, da ich zwischendurch coop gespielt habe, nicht ganz an einem stueck durchgespielt.. sondern dann nach der coop runde beim zweiten teil weiter gemacht, wofuer ich den save ja auch schon hatte, weil ich es ja schon gemacht habe.. und sollte das "einen part auslassen" bedeuten.. dann ist es fuer mich verbuggt, sorry.wenn ich nicht in zwei haeppchen ein kapitel machen kann... dann ist das irgendwie fail
achja und ich hab auch auf normal gespielt *G*
Doch! Dadurch hast du ein Part ausgelassen, weil es 2. verschiedene Speicherstände waren. Hättest du im Koop weitergespielt, hättest du den Erfolg bekommen.
Koop =/= Singleplayer.
@Gigant Du hast die Schädel bestimmt auf einfach aufgenommen, oder? Wenn ja, deine Schuld die Erfolge müssen alle auf Normal oder höher gemacht werden. Die beiden Wraiths müssen innerhalb von 1,4sec explodieren. Also wenn Wraith A explodiert muss Wraith B nach 1,4sec explodieren. Wenn nicht -> Gilt der Erfolg nicht. Die Erfolge sind nicht verbuggt, ihr erfüllt einfach nur nicht die bestimmten Vorraussetzung
Warte einfach am Anfang, springen 2 Elite hoch die du oben töten kannst. Ich hab mich danach auf einen Vorsprung gestellt von dort kannste die anderen Elite killen.
Zitat
Ich verzweifle gerade an Mission 6, wo man nach der Schlacht durch die Kuppel springen muss. Ich werde schneller von den Elites zerlegt als ich in Deckung gehen kann![]()
Warte einfach am Anfang, springen 2 Elite hoch die du oben töten kannst. Ich hab mich danach auf einen Vorsprung gestellt von dort kannste die anderen Elite killen.
Zitat
Ich verzweifle gerade an Mission 6, wo man nach der Schlacht durch die Kuppel springen muss. Ich werde schneller von den Elites zerlegt als ich in Deckung gehen kann![]()
Wenn man sichs auf Legendär leicht machen will, Plasmapistole plus Magnum/DMR.Hi Leute,
habe Halo Reach jetzt auf normal durch... Würde es nun aber auch gerne auf Legendär schaffen
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man auf Legendär am besten alleine durchkommt... Ich finde das es gerade auf der Schwierigkeitsstufe sehr frustrierend ist.
Naja vielleicht habt ihr ja gute Tipps![]()
Hi Leute,
habe Halo Reach jetzt auf normal durch... Würde es nun aber auch gerne auf Legendär schaffen
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man auf Legendär am besten alleine durchkommt... Ich finde das es gerade auf der Schwierigkeitsstufe sehr frustrierend ist.
Naja vielleicht habt ihr ja gute Tipps![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!