ich such schon noch was alternativen. aber da ich im moment nicht deutschland weit suchen kann, ist es halt recht schwer.
hab mehrere bewerbungen atm am laufen, auch im gamesbereich wieder mal.. aber das dauert halt.. das meiste ist dann auch wieder ueber die undankbare zeitarbeit -.-
wie die meisten hier wissen, arbeite ich bei der ESP fuer EON Bayern.
Meine Hauptaufgabe ist da: zaehlerstaende vom rechten Monito in den linken eintragen. Das halt den ganzen tag.. ueber Listen. Da ist dann wiederrum der hacken das wir auch ueber den elektronnischen weg die antworten bekommen.. dieser weg muss von der technik regelmaessig aktualisiert werden. das passiert so alle 10 tage ... letztes mal am 01.10.10... fuer mich heisst es.. mails aufheben und einmal die woche hoffen das ich es in die listen eintragen kann..
meine woche sieht wie folgt aus: montag listen anfordern.. donnerstags meistens listen ausfuellen und am freitag zurueck schicken. sollte ich daten nicht nachtragen koennen, dann ... naja.. pech gehabt, werden sie wieder aufgehoben *g*
da passiert es auch schon das ich dann boese anrufe bekomme, warum die daten den nicht da sind....
im moment mache ich noch urlaubsvertretung fuer meinen kollegen, dass heisst ich darf taeglich nachbuchen.
dh.,. ich geb das datum ins sap ein, warte 30 min. druecke einen filter.. warte 10 min.. druecke einen knopf.. warte 30 min.. und so weiter..
je nach datenmenge kann der filter auch 1-2 std dauern und das nachbuchen selbst auch 3-4 std

also auch spannend.
das ironische an der sache ist, dass wir eigentlich sau viel zu tun haetten.. aber wir koennen nur auf abruf arbeiten, weil die ganze technik hier sowas von im arsch ist, dass nichts bei uns geht.. und wir mehr oder minder den ganzen tag nur dumm rumsitzen...
das schlimmste ist aber wohl, dass die meisten games seiten hier gesperrt sind und ich inzwischen schon taeglich ueber remote pc von zu hause online gehe -.- aber anders wuerde ich es im moment wohl hier nicht mehr aushalten.
ich ueberlege jeden tag warum ich ueberhaupt noch aufstehe und zur arbeit gehe...?! mich hat die komplette letzte woche keiner mehr gesehen.. nur heute haben mich welche gesehen, weil es probleme mit der urlaubsplanung fuer weihnachten gibt :X
am liebsten wuerde ich zum arzt gehen und sagen: schreib mich ne woche oder zwei krank -.- ich kann nicht mehr ...