zum Trainerstab: verstehe auch nicht, warum sie das rausgenommen haben. Finde ich persönlich jetzt aber nicht sooo schlimm, denn die konditionellen Leistungen der Spieler sind in Fifa11 realistischer getroffen. Du brauchst halt in der Realität auch keinen Monster-Konditionstrainer, nur damit deine Spieler mal 90 Minuten durchspielen können. Es handelt sich hier um Profi-Fußballer! Also an solchen Dingen kann ich keine Langzeitmotivation festmachen...'Na zb warum haben sie die Sponsoren, oder den Trainerstab ( Angrif, Abwehr usw ) rausgenommen. Dann hätte man wie ich schon sagte zb ne zweite oder ne Jugendmanschaft dazu machen können um seine eigenen Talente zu fördern. Oder das man seinen Spielern spezialfähigkeiten Trainieren lassen kann ( Distanzschütze, Freistoßspezialist .......). Oder so ein kleiner Stadioneditor wie bei Pes, das man sich selbst ne geile Hütte baut.
Online gibt es scheinbar Leute die zu zweit zusammen in einem 1 gg 1 Ranglistenspiel spielen. Müsste dann wohl ein Bug sein oder ?
Hatte das gerade 2 mal ... da wird dann ein Gast in die Lobby geholt und auf einmal spielt diese Gast scheinbar beim Gegner in der Mannschaft. Beim eigentlichen Gegner sieht man dann den GamerTag ... sobald der andere am Ball ist, sieht man halt keinen GamerTag.
Echt blöd sowas.
Du kannst unter den Systemeinstellungen deiner Box ins Speicher von FIFA 11 und dort kannst du dein Game-Face löschen.Wie ist es eigentlich möglich, das Game Face des Virtual Pros zu löschen? Geht das überhaupt?
Schau im Leistungshandbuch nach wie du sie freischaltestFrage zu den freischaltbaren Jubel!!!
Kann man wenn sie freigeschaltet sind für jeden spieler verwenden? Oder geht das wie bisher auch nur mit dem Virtual Pro?
Wie kann man die überhaupt freischalten?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!