Sehr gut Masterpiece, ich drück der Borussia die Daumen für den TuniersiegEndlich ist es soweit, die Tabelle für Gruppe B ist nun auch endlich in gewohnter Form vorhanden.
http://img202.imageshack.us/i/tabelle4j.jpg/
Auch hier steht schon so gut wie alles fest...
Das ist auch meine Meinung.
Gruppe B
FC Arsenal 3:4 AS Roma
Torschützen
1:0 Fabregas (5')
1:1 Borriello (15')
2:1 Arshavin (23')
2:2 Totti (32')
3:2 Arshavin (37')
3:3 Vucinic (72')
3:4 Vucinic (88')
Gute Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die 7 Tore waren aber allesamt entweder absolutes Glück oder zumindest nicht gerade schön herausgespielt (vor Allem meine 4). Wenn ich an die Chancen denke, war's wahrscheinlich ausgeglichen, während des Spiels hatte ich aber immer das Gefühl, dass Schipper den Sieg eher verdient hätte, Unentschieden wär wohl gerecht gewesen.
Sollte das Torverhältnis und nicht das direkte Duell zählen bin ich jetzt vorerst mal Tabellenführer, einholen könnte mich nur noch Schipper, wenn er in den nächsten drei Spielen seine Tordifferenz um 13 erhöht. Wenn das direkte Duell zählt, wird's immerhin der zweite Platz, mit dem ich auch noch zufrieden wäre.
Ich erstelle ja zurzeit die Tabelle (hoffentlich im Sinne von Yildi) und dort zählt bei gleicher Punktzahl das Torverhältnis, NICHT der direkte Vergleich!Sollte das Torverhältnis und nicht das direkte Duell zählen bin ich jetzt vorerst mal Tabellenführer, einholen könnte mich nur noch Schipper, wenn er in den nächsten drei Spielen seine Tordifferenz um 13 erhöht. Wenn das direkte Duell zählt, wird's immerhin der zweite Platz, mit dem ich auch noch zufrieden wäre.
Ware ein nettes Spiel.Arsenal London - AC Milan 1:2
Tore:
Ronaldinho (34 min.)
van Persie (62 min.)
Ibrahimovic (90 +)
Karten gab es nicht.
Glücklicher Sieg für Milan in letzter Minute. Insgesamt sehr faires und ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Arsenal.
Viel glück weiterhin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Oktober 2010, 15:30)
Kann ich machen.Gruppe B
Arsenal gewinnt klar 3:1 gegen Real
Schipper wird vll noch was genaueres schreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (25. Oktober 2010, 14:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!