Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (12. Oktober 2010, 19:44)
Wenn ich den XBF test lese ohne das Spiel zu kennen würde ich es niemals kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (13. Oktober 2010, 07:16)
Wie sieht es mit Perks aus? gibt es da auch so über Combos wie Maraton und Leichtgewicht oder hat man da hoffentlich drauf verzichtet?
mfg
Ich glaub ich hol's mir anschließen..
Wenn man sich hinstellt und sagt man sägt am vermeintlichen Genrethron und indirekt aussagt, man wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, dann muss man genau hier Kompromisse gehen. Es geht nicht um nackte Steuerungselemente oder innovative Gadgets im Spiel, es geht um den Inhalt.
Zitat
CoD bietet doch auch nix neues. Was willst denn auch in nem Shooter
immer wieder neu erfinden? Die Games zockt man nicht weil sie ne
tiefgründige Story haben sondern weils knallt und scheppert was man da
nun bevorzugt sei jedem selbst überlassen.
Ich hab ne kleine Frage.
Ich hab mich nicht groß mit dem Spiel befasst aber is das Spiel in DE geschnitten?
Da auf amazon die AT version bestellbar ist (inkl.Code für BF3-Beta). Was bedeutet überhaupt das Tier1?
und ich find auch leider keine Systemvorraussetzungen (PC). Ich hoff meine Nvidia Gforce 8600GT und mein Arbeitsspeicher von 2 GB reicht grad noch so aus. Sollte ich mir falls nötig besser eine bessere Grafikkarte holen oder eher 4GB Arbeitsspeicher? (hab nicht so viel kohle)
Ich weiß das gehört hier alles nicht her da es hier ja um die Box geht aber Shooter spiel ich eig aufm PC =)
Gruß mezger2002
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!