Die Liste scheint grundlegend schon zu stimmen....jedoch meine ich, irgendwo den Zusatz "Abänderungen vorbehalten" gesehen zu haben.Mag sein das die Plakate gedruckt sind, die oben genannte Liste scheint ja ausm Internen Gamestop Rundschreiben zu sein?
Die muss ja nicht zwingend mit der Liste zu 100& übereinstimmen, die auch auf den Plakaten steht...
Da würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, weil einige Deals schon recht verlockend sind, vorausgesetzt die Liste ändert sich nicht mehr.
Ein normales Bild vom Plakat wär cool...anstatt eines Films...
MfG
War eben beim GS und habe die Liste fotografiertNaja ich denke spätestens Donnerstag wird ja wohl die offizelle Liste bestimmt auch im Internet sein...dann sind wir alle Schlauer...![]()
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Oktober 2010, 17:04)
Das hab ich ein bisschen blöd fotografiert. War aber auch ziemlich klein und fast am Boden platziert. Nur der untere abschnitt sind die Xbox Games. Auf Bild 1 erkennt man den absatz..... in der Mitte fehlt auch ein bisschen....Danke.
Wenn die sogar solche alten Schrott Titel wie CoD Black Ops nehmen ... da kann man ja nicht "Nein" sagen.
----
Aber auch sonst verstehe ich die Liste bzw. die Fotos nicht so ganz,
da kommen Titel wie SAW und SW:TFU mehrmals vor...?
Sooo endlich da ists zu sehen habs mal zusammengebastelt was ich so aus dem Laden bekommen habDu meinst nicht zufällig diese Gamestop Aktion hier?
http://www.gamestop.de/gamescom
Weil die hat nur bis 22. August, weiß ja nicht wie alt der Post ist, wo Du das aufgeschnappt hast...
Falls Du wirklich diese Aktion gemeint hast, vielen Spaß mit Deinen Ebay Schnäppchen...
Außerdem:
Bei so Ebay Masseneinkäufen für irgendeine Gamestop Aktion wäre ich vorsichtig, da GS gerne mal die Preise gewaltig drückt wenn auf den DVD´s kleine Kratzer sind gerade bei solchen Ankausfaktionen...
Und gerade Kratzer, sind bei Ebay nichts außergewöhnliches wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft.
Nein die AKtion meine ich nicht ...gibt ne neue ....gilt immer 9 Tage ab Release des jeweiligen Games. Und was die Cds angeht...bei mir schaun die nur rein od die richtige CD drin ist ...nichtmal wie sie aussieht die kauffen einfach alles.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!