ich habe gerade nochmal eine karrieremodus mit st.pauli angefangen und spiel auf weltklasse. das macht echt spass.. sogar gegen leverkusen war das spiel spannend,bis ich in der 85min wegen handelfmeter ein elfemter gegen mich bekommen hab
sonst ein super spielspass,und nicht immer nur einfach drauflos,das die pässe schwieriger sind finde ich gut,laufwege der stürmer sind auch besser und im richtigen moment ein steilpass,den steht der auch frei vorm TW . mittelfeld gemetzel kann ich nicht sagen ,ich hab oft genug chancen ,nur denn pass ich einfach vorn zuviel anstatt mal zu dribbeln. ich hab aber noch keine einfache kombo herausgefunden um einfach mal um den spieler zu dribbeln. wobei man einfach Lt drückt und kurz ein paar hakenb schlägt,denn steht man sogar mit Ebbers frei vorm tor
zum thema onlinepartien,ein richtiges 2on2 gibts da ja nicht oder? immer nur dieses nervige 11vs11 was ja garkeine laune bringt. bei pes6 damalshab ich fast nur 2on2 gespielt mitm kumpel,das wäre mal wieder gut . aber es kommen ja immer zuviele spieler rein .

oder hab ich was übersehen gibts ne lobby mit nem 4er spieler slot?